Was ich an Panther SCHEISSE finde...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ks23, 29. Oktober 2003.

  1. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Das es auf vier CDs ausgeliefert wird und nicht noch eine DVD beiliegt. Und das meine Panther-Box einen knick hat.

    Mein Gott, ist das schön sich über solche triviale Dinge aufregen zu können :D

    Das unterscheidet uns Mac-User halt vom Rest oder?

    Ich find's wirklich schön.

    Gruss
    Kalle

    Ach ja, P. S. Panther ist geil.
     
  2. MacAndy

    MacAndy New Member

    1.
    Also das mit den vier CDs ist ja wohl klar.
    Apple kann doch es doch nicht machen, das ein letzte Woche gekauftes iBook G3 mit Cd-Laufwerk Panther nicht lesen kann.

    2.Knick in der Packung.
    Da hilft nur eins :im Laden möglichst das hinterste Pack aussuchen.
    Das Panther-Pack ist sowiese grauenhaft.
    Das Schwarze Design ist so empfindlich
     
  3. Zwetschgenfleck

    Zwetschgenfleck New Member

    Ich mach das grundsätzlich so, dass ich eines der hinteren Pakete nehme, wenn ich mir was kaufe; die vorderen werden rausgenommen, durchgeschüttelt, angesabbert, hingeworfen und dann wieder zurückgestellt... :wink:
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich mach' das immer so, dass ich die vorderen rausnehme, durchschüttle, ansabbere, hinwerfe und dann nach hinten wieder zurückstelle...

    :bart:
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    1. Hab ich geschrieben:"...nicht noch eine DVD beiliegt"

    2. Hab ich's bestellt

    3. Hätt' ich mich sonst "aufregen" können? Nöö ;)

    Gruss
    Kalle
     
  6. Zwetschgenfleck

    Zwetschgenfleck New Member

    :D Und ich stell sie dann wieder nach vorne
     
  7. Teaddy

    Teaddy New Member

    ich nehme immer die in der mitte :D
     
  8. billy idol

    billy idol New Member

    und ich nehm mir noch n bierchen aus dem kasten ;-)))
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Was ich dramatisch an 10.3 finde, ist die Tatsache, das bis jetzt noch keine Problemchen aufgetreten sind.
    Alles läuft unauffällig.

    Diese Ruhe ist regelrecht gemeingefährlich.

    Wo soll das noch enden ?

    *MWF-Fragebretter schließen ? *
     
  10. Risk

    Risk New Member

    Angeber *risknochmit10.2.8rumwurschtelt*
     
  11. apoc7

    apoc7 New Member

    Ich hätte Panther mit Verpackung an den Versandhandel zurück gegeben und einfach auf eine neue Packung eine Woche gewartet :cool:
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    ich hätte nur die Verpackung zum Umtausch zurückgeschickt, der Rest scheint ja in Ordnung zu sein...
    :bart:
     
  13. benz

    benz New Member

    "being assembled"

    Oh meine Geduld wird auf eine harte Probe gestellt...

    *ständigorderstatusabrufend*
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und? Sind sie schon bei 10.3.3? :D
     
  15. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ja eigentlich schon, aber wenn man nicht genau hinschaut sieht man's nicht :rolleyes:

    Das war halt einer der zwei Gründe, die ich kritisieren konnte. ;( bzw. :D

    Gruss
    Kalle
     
  16. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Nabend,

    Risk ist nur neidisch, weil er nich sooon schicken Karton hat ;)

    *schon10.3druffgewurschtelthat* :D

    An meinem Pantherkarton stört mich nur das die blöde Lasche immer soooo fest drinn steckt, das man sie auf jeden Fall einknickt beim Öffnen. ;(

    Cyberport hat meinen Panther extra in einer Plastiktüte eingetütet damit er im harten Pappkarton keinen Schaden nimmt :eek: :)

    Good N8,

    MfG Amigoivo
     
  17. macfragezeichen

    macfragezeichen New Member

  18. macfragezeichen

    macfragezeichen New Member

    Man könnte das auch den CLUB der FANATIKER nennen.
     
  19. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ach ja was ich vergessen hab: Panther find ich scheisse, weil's nix zu kritisieren gibt ;)

    Gruss
    Kalle

    P.S. Man is das ein Luxus :D
     
  20. joerch

    joerch New Member

    nö,
    das hat doch nix mit fanatik zu tun...
    bei mir stehen auch alle kartons (die von ?) sauber in reih' + glied, gut geschützt vor den bösen bösen uv strahlen in einer adäquaten ecke meines anwesens.
    Wenn ich mal mit meinen papieren nur halb so ordentlich umgehen würde.

    moin joerch
     

Diese Seite empfehlen