was ich mag ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bsek, 6. August 2003.

  1. bsek

    bsek New Member

    ... wenn man bei der Arebeit mit Freude feststellt, dass man noch Kaffee in der Tasse hat, dieser mittlerweile schon kalt ist und somit nahezu als Erfrischungsgetränk angesehen werden kann.

    ... wie mir soeben wiederfahren ist.

    :cool:
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich sach meiner Katze auch in letzter Zeit öfter: „Iss schnell auf, dein Essen wird warm!“

    Und rumrühren mit den Pfoten
    im Essen ist verboten.
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    So ein Schweiß.
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Das kannst Du viel schneller haben !

    Frischer Kaffee (besser noch ein vierfacher Espresso) über Mövenpick Vanille Eis, und falls zur Hand ein Strohhalm.
     
  5. Risk

    Risk New Member

    Im Badeteich die Beine im Wasser und ein Weizenbier in der Hand :D
     
  6. bsek

    bsek New Member

    nicht alleine die tatsache, dass der kaffee kühl ist, sondern auch der umstand den vorübergehend vergessenen kaffe neu entdeckt zu haben - ist grund für meine überaus große freude.

    ich glaube die krönung könnte sein: die vanille-eis-kaffee-variante zu vergessen - diese wiederzuentdecken - sich freuen. einziges problem: das eis ist bis dahin total geschmolzen ...
     

Diese Seite empfehlen