Was ich mir mal von der Macwelt wünsche

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ughugh_at work, 16. Januar 2002.

  1. Da ja Steve Jobs in der gestalt von PM hier des öfteren mal rumstreift :) :

    Die Macwelt hat ja regelmäßig diese kleinen Promo-Heftchen eingeklebt - wie währe es da denn mal mit einem Heft, das die Vorteile des Macs heraus- bzw. diesen dem PC vergleichbar gegenüberstellt. Dann hätte man endlich mal eine fachlich brauchbare Argumentationshilfe an der Hand und müßte bei Dosenjüngern in der Diskussion nicht nach Worten ringend sinnlos vor sich hinstammeln.

    Und wenn das dann noch einen schönen festen Umschlag bekäme, könnte man es auch notfalls als schlagendes Argument verwenden :)
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Kannst Du ueber iPhoto auch noch beziehen, sobald Kodak Deutschland sich mit Apple einigt *g*

    Gruss

    MacELCH
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    Es müsste aber dann aufgemacht sein wie Computer-Bild.
    Sonst kapiert es der durchschnitts PC'ler nicht ;-)
     
  4. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Haben wir doch: die Sonderhefte 1,2,3 und das demnächst erscheinende DVD-Sonderheft. Wenn das keine schlagenden Argumente sind...
     
  5. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    au ja, im Hardcover :))

    Gruss
     
  6. Ja, aber die sind so unpraktisch für die Hosentasche ...

    Und "Troubleshouting für den Mac" ist nicht wirklich eine gute Argumentationshilfe :)

    Aber stimmt schon - ein dickes Sonderheft mit DVD dürfte ziemlich Aua machen.
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    vielleicht gibts da ja gar nicht so viele Argumente...
     
  8. Sid

    Sid New Member

    Ach Du Scheisse - ich seh' es schon vor meinem geistigen Auge: Neben den obligatorischen Wachturm-Verteilern werden dann zukünftig auch "Jobs Zeugen" mit der neuen Mac-Postille in der Hand bundesdeutsche Fussgängerzonen bevölkern, um ungläubige PC-User auf den rechten Weg zu führen... ;-))
     
  9. tellme

    tellme New Member

    lol

    und auf der zeitschrift, die wir verteilen, steht dann " kraft zum usen" oder "g4-tower" statt watchtower (der original version)
     
  10. ughugh

    ughugh New Member

    Ja, aber unsere performance währe besser ... einfach nur rumstehen ist langweilig - wir würden einen imac zum laufen bringen umd aufmerksamkeit zu erregen, CDs verschenken und wer das abo unterschreibt bekommt ein Powerbook umsonnst dazu oder so.
     

Diese Seite empfehlen