Was ich mir noch unbedingt fürs Forum Wünsche

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von macmatic, 15. September 2004.

  1. macmatic

    macmatic New Member

    Okay, ich will die Button-Diskussion noch mal aufgreifen.

    Damit es aber im Thread diesmal übersichtlich bleibt (wer will hier welchen Button), bitte ich nur meinen EINEN (1) Vorschlag zu diskutieren.

    Sofern technisch möglich:

    Der "Neue Beiträge"-Button oben rechts auf der Startseite sollte dahin konfigurierbar sein, als dass ich in meinen Einstellungen entscheiden kann, welche Bretter er berücksichtigt.
    z.B.:
    Ich lese täglich nur Soft-, Hardware und How to...
    Sofern ich nun auf den Button drücke habe ich die ganzen SmallTalk-Diskussionen, welche meist eine beträchtliche Anzahl sind, zwischen den für mich Interessanten Threads.

    Wie wäre das?
    Es würde mir persönlich ein haufen geklicke durch die einzelnen Bretter ersparen. So ist der Button leider relativ unnütz.

    Na Admins? Geht das??

    Gruß, macmatic
     
  2. macmatic

    macmatic New Member

    Keine Antwort ist irgendwie auch eine Antwort...

    Heißt das nun "geht nicht"???? :)


    Gruß, macmatic
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Kann aber auch heißen, dass sie noch beim lustigen Bierseidl-Stemmen sind oder ihre müden Köpfchen noch in weiche Kisschen betten. In München beginnt der Arbeitstag schließlich um 16 Uhr und endet nach zünftiger Brotzeit um ca. 17 Uhr. :klimper: :cool:
     

Diese Seite empfehlen