Was in aller Welt ist "BANG"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gizmo69.de, 4. April 2003.

  1. gizmo69.de

    gizmo69.de New Member

    Moin,

    hat jemand hierzu eine Idee.

    Mein G4 friert manchmal nach dem starten und ein zwei aktion ein .
    Wenn ich den Rechner dan Hard reboote habe ich auf der Console als letzten Eintrag folgendes stehen:
    2003-04-04 12:14:43.671 loginwindow[336] Could not find image named `bang'.

    Hat jemand eine Idee ?

    Viele Grüße

    GIZMO
     
  2. McMuehleck.Work

    McMuehleck.Work New Member

    Hört (list) sich als wenn er im Loginfenster (das mit den Bildern pro User) ein Bild anzeigen möchte das es nicht (mehr) gibt. Einfach mal ein anderes renamen.
     
  3. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hab gerade mal in mein schlaues Buch geguckt & dort steht zu "Bang":

    "Bang (amerik. Slang) intravenöse Injektion harter Drogen, "Schuß""

    Da hätteste auch selber drauf kommen können!

    :)

    BB, der im Buch "Designer-Drogen" nachgeschaut hat!
     
  4. Aschie

    Aschie New Member

    Ich kenn' nur Gang-Bang. ;-)
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    tststs...
     
  6. nemo

    nemo Gast

    bang wird in Indiens Nord-Provinzen als "bang-lassi" serviert. Es ist ein schmackhaftes Yoghurt-Getränk mit Cannabis. ...und es macht wirklich bang...
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    Es gibt aber auch einen Pfeifenhersteller, den bang heisst.
    Das sind DIE Pfeifen ;-))
     
  8. Florian

    Florian New Member

    Öffne das Programm "Audio-MIDI-Konfiguration" (im Ordner Dienstprogramme), klicke auf den Reiter "Audio-Geräte", wechsle unter "Quelle für Eingabe" von "Bang & Olufsen" auf z.B. "external Microphone/Line" - fertig! ;-)

    Gruß,
    Florian
     
  9. heinzelmann

    heinzelmann Member

    mir wird ganz bang
     
  10. gizmo69.de

    gizmo69.de New Member

    Hi,

    isses leider ncht. Steht schon auf Line in. Von bang&olufsen keine Spur.

    Hätte mich auch gewundert das Teil habe ich vorher noch nie geöffnet .

    Ich hab das Problem auch nur in den ersten 2 Minuten nach einem Neustart, sonst läuft die Kiste absolut super !

    Hey wäre wirklich toll wenn einer hier eine zielführende Idee produzieren könnte. ;-))

    gizmo
     

Diese Seite empfehlen