Was is eigentlich mit kawi los?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kaffee-micha, 2. März 2005.

  1. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ist er in Urlaub, oder ist er krank? :confused:
    Ich hab jetzt schon über 'ne Woche nichts von ihm gelesen, und das wundert mich doch sehr. Oder hat er im Moment so viel zu tun, dass er keine Zeit mehr findet mal ins Forum zu gucken?
    Ist schon komisch, wenn jemand plötzlich nicht mehr da ist, der sonst immer gegenwärtig ist.

    micha
     
  2. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Wehmut.
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Ist was schlimmes in seinem Umfeld passiert, oder weshalb sagst du das?

    micha
     
  4. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    :eek:

    nein, nein, nicht dass ich wüsste!
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Jetzt versteh ich deine Antwort von vorhin noch weniger. :confused:

    micha
     
  6. RSC

    RSC ahnungslose

    Kawi hat wahrscheinlich viel Zutun. Ich sehe ihn ab und zu on-line, aber ansprechbar ist er nicht. ;) Es hat sich unter den Arbeitsbergen vergraben.
     
  7. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hat er sich in seinen Einstellungen denn wieder auf sichtbar gestellt? Kann ich mir kaum vorstellen, da er sich ja erst vor kurzem auf unsichtbar gestellt hat.
    Und ich hab inzwischen mal nachgesehen, sein letzter Beitrag war am 22. 1. früh morgens. Ich hatte also Recht mit meinem Gefühl von einer Woche, und das find ich 'ne verdammt lange Zeit für jemanden der sonst täglich hier ist. Und da macht man sich natürlich so seine Gedanken.

    micha
     
  8. tobio

    tobio New Member

    Vielleicht hat er nen Anderen .... :party:
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Einmal Teletubbie, immer Teletubbie! Die Herren oli2000 und MP sind auch schon wieder rückfällig geworden. Und da der kawi auch so ein Berliner ist ... :klimper:
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ganz vorsichtig, Friendchen! :D ;)

    Dem kawi gehts gut, der hat aber gerade zu arbeiten, so wie ich das mitbekommen habe. Außerdem ist eine oder zwei Wochen nicht lang.
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Genau! Mehr Dramatik in den Alltag! Wir bestehen ja nicht nur aus Luft!
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Und das Friendchen dachte schon, der kawi hätte beim Headbangen sein Passwort vergessen. :D
     

Diese Seite empfehlen