Was is jetz mit der Keynote?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 23. Juni 2003.

  1. Wird sie jetzt doch direkt von Apple gestreamt? Muss ich also hete zu Hause bleiben, oder wird daraus eh nix mehr? Oder gibt's dann am Schluss nur noch einen billigen Audio Stream?
    QuickTime 6.3 wird empfohlen, für's 9er ist 6.0.3 das derzeitig höchste, gell? Wid's damit auch gehen?
     
  2. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Nö, das auf der Appl-Webseite ist kein LIVE-Stream. Es steht ja auch "monday afternoon", und das ist bei denen etwa, wenn bei uns Dienstag morgen ist. Also erst später. :-(
     
  3. Risk

    Risk New Member

    Die Macwelt will doch berichten.

    Wie ein NewsTicker.

    Ist auch ganz spannend.

    :)
     
  4. TMT

    TMT New Member

    Premium :D
     
  5. Risk

    Risk New Member

    Haste mal ne Mark. :)
     
  6. Dat versteh ich jetzt nicht: Also nix direkt von Apple, und bei Macwelt nur schriftliche News (für Premium User?)... und sonst?

    Das bedeutet dann so ziemlich die Arschkarte für mich...
    WAS SOLL DER SCHEISS!?!
    GANZ UMSNST SO FÜR DIE MATURA so ANGESTRENGT!!!

    :mad:
    :mad:
    :mad:
     
  7. SHeise

    SHeise New Member

  8. TMT

    TMT New Member

  9. sevenm

    sevenm New Member

    dürfen sie aber nicht...
     
  10. Pelix

    Pelix New Member

    wenn ich mir das schon nicht leisten kann, was macht dann blos der Mittelstand???
     

Diese Seite empfehlen