was is jetzt mit moorhuhnwettbewerb ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von liebeskugel, 19. Februar 2001.

  1. liebeskugel

    liebeskugel New Member

    gestern abend stand in den moorhuhn--news noch was von

    "Wer die meisten Moorhühner vom Himmel holt, gewinnt einen attraktiven Preis, Details dazu folgen am Montag."

    was ist jetzt damit ?? oder hab ich was übersehen ?

    lk
     
  2. Michael_Mai

    Michael_Mai New Member

    das habe ich auch gelesen. Wir fordern alle einen Mohrhuhn Wettbewerb!!!

    Oder?
     
  3. rehkot

    rehkot New Member

    Ja tun wir!
     
  4. kponline

    kponline New Member

    Moorhuhnwettbewerb ist gut.

    Aber nur mal so für mich: wie gut muß man denn sein, um überhaupt nur einen Blumentopf zugewinnen?

    Mein aktueller Highscore liegt bei 765 *schäm* - sogar meine Frau liegt darüber (845 oder so - Hausfrau mußte Man(n) sein ...)

    Also: Wer liegt höher?
     
  5. Michael_Mai

    Michael_Mai New Member

    Wir machen jetzt einfach unseren eigenen Wettbewerb! Ich habe 890 erreicht. Bin ja gespannt auf die anderen Ergebnisse!
     
  6. McChris

    McChris Gast

    Hallo Leute,
    mein bestes Ergebnis ist 985 Punkte. Das wie ein Rausch. Aber das soll es sogar welche geben, die über 1000 kommen. Ich glaub ich werd nie wieder an 985 rankommen. Hab auch keine Lust mehr auf das Spiel glaub ich.

    so long
    McChris
     
  7. spock

    spock New Member

    Hi!
    Habe seit ein paar Tagen eine neue optische 2-Tasten-Maus und seither ständig neue Highscores (z.Zt. 1000)

    - deshalb Vorschlag:

    verschiedene "Mausklassen" , zumindest optisch vs. mechanisch, evtl. auch 2-Tastenmaus-Liga (wg. Nachladen)

    Gruß, spock
     

Diese Seite empfehlen