Was iss denn hier los?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Xboy, 25. Februar 2005.

  1. Xboy

    Xboy New Member

    Ist hier ein Krieg der Werbebanner ausgebrochen?
    Sind ja schrecklich diese riesen, vorallem der blinkende Handy-Banner der oben und an der rechten Seite erscheint. Geht das nicht auch ein klein wenig dezenter?
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Mario, du kommst zu spät.
    Die Schlacht ist schon verloren!
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Aber nicht der Krieg. :bart:
     
  4. kroizberger

    kroizberger New Member

    Denn wer ein kostenloses Forum nutzen möchte, muss mit Werbung leben... Oder Premiere kaufen - ach ne, hier heißt das ja Premium.
    :cool:
     
  5. Xboy

    Xboy New Member

    Keiner sagt, dass keine Werbung gemacht werden soll, im Gegenteil. Werbung ist gut, wenn sie nicht zu Aufdringlich ist.
    Nur bin ich der Meinung, dass die Produkte für die geworben wird auch was mit dem Inhalt der Seite zu tun haben sollten und vor allem ein bisschen dezenter, diese blinkie-Banner sind schrecklich!

    Und so neben bei, ich hab Premium und trotzdem sind die Banner da.
     
  6. kroizberger

    kroizberger New Member

    Ich war auch ganz überrascht zu sehen, dass es bei Premiere auch Werbung gibt...

    Wir haben übrigens mal bei Apple in Feldkirchen nachgefragt, ob die nicht bei uns Werbung schalten wollen. Das Gelächter schallt bei denen immer noch im Keller.
    :party:
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    ¡ Ole ! :D
     
  8. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    oder besser: AdBlock bzw. PithHelmet benutzen. :tongue:
     
  9. Xboy

    Xboy New Member

    Apple hat über Tradedoubler.de ein Affiliate-Programm über das man Apple-Werbung auf die Seite bekommt.

    Zwar wird Apple sicherlich nicht jede Seite zulassen, aber einen Versuch ist es mit sicherheit Wert.
    Bezahlt wird pro Sale, also nur, wenn jemand was über den Banner im AppleStore kauft, das wird für Macwelt und andere grosse Seiten ein zu unsicheres Einkommen sein.
    Ich hab auch lieber fix bezahle Banner :)
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    klappt das bei dir einwandfrei?
     
  11. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    pith helmet ist scheiss .. blockiert auch seiten die es nicht blockieren soll und macht safari zur schnecke ...

    schau mal in das popup von pith helmat .. 2500 seiten blockiert... :D :D :D und obendrüber steht poth helmet *hihi*
     
  12. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ich finds ok. Besser als Werbung.

    poth, meinst du das hier? :D (siehe Anhang)
     
  13. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    jepp ... aber safari wurde nach drei tagen dermaßen langsam .. und auf so manch einer seite gingen die pop ups die für die seite notwendig sind nicht auf. einfach so ... ohne mitteilung ...
     

Diese Seite empfehlen