Was ist an Kazaa so toll?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Commander, 30. Oktober 2002.

  1. Commander

    Commander New Member

    Nachdem "Ich will Kazaa für den Mac" Thread konnte man den Eindruck gewinnen, daß Kazza die absolute Killer-Applikation im P2P-Bereich ist. Also habe ich nach langer Zeit VPC aus der Schublade geholt und Kazza Lite installiert. Tja, was soll ich sagen? Diese "Killer-Applikation" findet durchaus viel, lädt aber wenig. Habe es jetzt lange Zeit mit einigen Mainstream-MP3s versucht, aber die Ergebnisse waren ernüchternt. Oftmals starten Donwloads nicht ("More Sources needed"), die Verbindung ist tierisch lahm (2-5 kb mit DSL) oder der Download bricht ab. Da erziele ich mit dem Duo Neo und Limewire weitaus bessere Ergebnisse (vorausgesetzt, man bedient sie richtig...). Also wenn Kazza ein Hauptargument für den PC sein soll (so wie es im o.g. Thread teilweise behauptet wurde), dann bleibe ich beruhigt und zufrieden bei meinem iMac!

    Gruß
     
  2. Dradts

    Dradts New Member

    Wenn die Meldung "More sources needed" erscheint, einfach einen Rechtsklick draufmachen (also ctrl+Mausklick), und dann im Kontextmenü auf "Find more sources" klicken. Danach läuft der Download meistens.
     
  3. German-Boy

    German-Boy New Member

    Schonmal Drumbeat X ausprobiert? Da geht richtig die Post ab!
     
  4. Dradts

    Dradts New Member

    Nein, was ist das?
     
  5. German-Boy

    German-Boy New Member

    Sharing-Programm. Damit saug ich mir meine Musik. Da findet man selbst ur-alte deutsche Klamotten. 600000 user und mehr sind keine seltenheit. und dann hat man eine auswahl aus mehreren hundert millionen files :)

    http://drumbeat.info/

    Für mich die absolute Nummer 1 unter dem Jaguar
     
  6. Blackness

    Blackness Gast

    Kann schon sein daß es toll ist. Nur bis da etwas runtergeladen wird dauerts eeeewig. Wenn überhaupt. Außerdem kostets was.
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

    das beste ist immer noch neo unter x finde ich
     
  8. Blackness

    Blackness Gast

    Ja, wenn das scannen nicht so lange dauern würde. Und wenn er mehr Server finden würde...
     

Diese Seite empfehlen