Was ist aus dem Symbolleiste ein-/ausschalten Butten geworden

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von juekem, 14. August 2011.

  1. juekem

    juekem New Member

    Hallo,

    ich vermisse im Finder-Fenster seit meinem Update auf Lion den Button zum ein-/ausschalten der Symbol-/Seitenleiste. Früher war es oben rechts.
     
  2. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Einen Button habe ich nicht gefunden, auch nicht beim Anpassen der Symbolleiste, nur eine Einstellmöglichkeit im Menü.
     

    Anhänge:

  3. juekem

    juekem New Member

    Ich sage es ja, er ist weg. :( Und das scheint irgendwie keinem aufzufallen, denn ich finde nichts im Web dazu.


    Gibt es vielleicht einen Konsolen-Befehl, mit dem ich Ihn wieder hervorholen kann?

    Hier war er einmal gewesen.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen