Was ist bloss los bei GMX?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DrBuzy, 28. Januar 2003.

  1. DrBuzy

    DrBuzy New Member

    Was ist bloss los bei GMX? Wird immer schlimmer!
    Nachdem man nun seit mehr als 2 Wochen keine neue kostenlose email-Adresse einrichten kann (Fehlermeldung nach der ersten Seite), kann man nun auch keinen Kontakt mit den GMX-Leuten aufnehmen. Die Support-Maske möchte immer eine email-Adresse haben, obwohl man schon eine ins zugehörige Feld eingeschrieben hat! Somit wird ein Fehler angezeigt und die email kann nicht an GMX geschickt werden&
    Diese Fehler treten bei PC & bei Mac auf; bei verschiedenen Browsern und bei verschiedenen Internet-Geschwindigkeitsleitungen!
    Was ist los - bei GMX?

    Mit lieben Grüssen

    Buzy
     
  2. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Das Boot ist voll!
     
  3. neumi

    neumi New Member

    boahbistdubös!
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Keine Probs mit gmx bei mir. Sowohl mit e-mail-client (mail, OE) als auch über browser (iCab) läuft alles fehlerlos.
     
  5. shorm

    shorm New Member

    Schließe mich MacPolemik an:

    BITTE MAL DEN HINWEIS VON DEINER HOMEPAGE NEHMEN, DASS DIESE MIT EINEM MAC ERSTELLT WURDE!

    BITTE!!!
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    *pst*

    schrei doch nicht so rum mitten in der Nacht...

    ;-)
     
  7. DrBuzy

    DrBuzy New Member

    Mal eine Frage: Wo bitte ist für Dich das Problem???

    Buzy
     
  8. Staeubchen

    Staeubchen New Member

    Also auf so einer HP zu erwähnen, dass sie auf nem Mac erstellt wurde, läßt höchtswahrscheinlich jeden Windoof-User doch lieber bei seinen postpubertären PC's verweilen befürchte ich! Und ergo kann ich mich auch nur anschließen, diesen Hinweis zu entfernen, das könnte man sonst schon als Visuelle Vergewaltigung bezeichnen!
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Also ich finde animierte GIFs ganz arg toll! Sollte es viel mehr von geben. Ich muss es auch unbedingt unserem Netzmeister sagen, dass wir hier auf jeder Seite, am besten gleich mehrere davon brauchen! Hoffentlich ist er nicht so faul wie ich, wo doch schon seit zwei Jahren meine Site generalüberholen will und bastelt uns gleich heute Mittag welche auf das Small-Talk-Brett!
     

Diese Seite empfehlen