Was ist bloß mit dem Apple-Support los?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iGelb, 24. Juni 2004.

  1. iGelb

    iGelb New Member

    Irgendwas ist faul mit denen:

    Gestern ist meine Powerbook-Batterie krepiert, Anruf Apple-Support, am Telefon war eine nette Dame mit süßem hessischen Akzent, sie meinte: kein Problem, wir schicken Ihnen ne neue Batterie, heute, keine 24 Stunden später, klingelt der UPS-Mann und hat eine nigelnagelneue Batterie für mich.

    Das soll der Apple-Support sein? Kann ja wohl nicht wahr sein! Wo bleiben die vielbeschworene Arroganz und Leck-mich-am-Apple-Mentalität? So kann das nicht weitergehen, ich schreibe jetzt mal eine Feedback-Mail ...

    Empört:

    iGelb
     
  2. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

  3. iGelb

    iGelb New Member

    Gar nicht so einfach, Feedback zum Support zu geben. Habe nur eine Feedback zur Website-Page gefunden. Hab's dahin geschickt. Hoffe auf eine demütige Entschuldigung von denen. *immernochkopfschüttelundneuebatterieauflad*
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Eine neue Ära bricht an.

    Freu
     
  5. iGelb

    iGelb New Member

    Irgendwas ist faul mit denen:

    Gestern ist meine Powerbook-Batterie krepiert, Anruf Apple-Support, am Telefon war eine nette Dame mit süßem hessischen Akzent, sie meinte: kein Problem, wir schicken Ihnen ne neue Batterie, heute, keine 24 Stunden später, klingelt der UPS-Mann und hat eine nigelnagelneue Batterie für mich.

    Das soll der Apple-Support sein? Kann ja wohl nicht wahr sein! Wo bleiben die vielbeschworene Arroganz und Leck-mich-am-Apple-Mentalität? So kann das nicht weitergehen, ich schreibe jetzt mal eine Feedback-Mail ...

    Empört:

    iGelb
     
  6. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

  7. iGelb

    iGelb New Member

    Gar nicht so einfach, Feedback zum Support zu geben. Habe nur eine Feedback zur Website-Page gefunden. Hab's dahin geschickt. Hoffe auf eine demütige Entschuldigung von denen. *immernochkopfschüttelundneuebatterieauflad*
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Eine neue Ära bricht an.

    Freu
     
  9. morty

    morty New Member

    die scheinen viel zeit zu haben und vor allem wenige reklas ... ich hab letzte tage auch 59 min mit denen gesprochen, weil PB eingeschickt werden soll, auch da war der versandkarton nach 24 std bei mir ... dabei will ich doch erst nächste woche abschicken ...

    morgen kommt der Dual 1,8 G5 *freu*
    mal sehen, welche macken der dann hat ;(
     
  10. iGelb

    iGelb New Member

    Wenn Löcher im Gehäuse sind, schick ihn sofort zurück.
     
  11. morty

    morty New Member

    geht nicht, ist nen gebrauchter ;-)

    und ne käsereibe kann ich immer gebrauchen
     

Diese Seite empfehlen