Was ist "Classic Umgebung" bei iBook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Activision20, 6. August 2004.

  1. Hab auf der Apple Website beim Softwarpaket des iBook den Begriff "Classic Umgebung" in Verbindung mit OS X gelesen. Was ist das? Classic klingt so..... "verarltet"???!!!???
     
  2. RPep

    RPep New Member

    Die Claasic Umgebung erlaubt es Dir in einer Emulierten Version 9 des Mac OS Applications auszuführen, die noch OS9 benötigen. Ja, das ist veraltet und ja, es gibt noch ein paar OS9 only Programme (alte halt ;-)

    viele Grüße
    Ralf, der seine Classic Umgebung nur für ein einziges Spiel braucht, grins.
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Es wäre hilfreich für alle User, wenn ihr Fragen zum Thema Software im Softwarebrett unterbringt, damit kein Chaos entsteht.

    Schönes Wochenende!
     
  4. meisterleise

    meisterleise Active Member

    dazu muss man natürlich erst mal wissen, dass die classic umgebung software ist ;)

    Hey RPep, wolltest du nicht langsam mal wieder deinen Avatar ändern? Bei dem ganzen geknete immer zerdrücke ich noch irgendwann aus versehen mein Mäuschen :eek:
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Das scheint ihm nicht entgangen zu sein, wenn ich mir die Eingangsfrage durchlese... ;)
     

Diese Seite empfehlen