Was ist da schon wieder los???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 13. September 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Sachmal Macwelt, kriegt Ihr das eigentlich noch irgendwann gebacken mit dem Forum? Neuerdings bleibe ich nicht mehr angemeldet, trotz des Häkchens bei "angemeldet bleiben". Nach jedem Ruhezustand neu anmelden - gibts ja wohl nicht. Und nach wie vor klappt der Seitenaufbau bei jedem drittenmal nicht und es kommt die bekannte Fehlermeldung. War wohl nix, außer einem Haufen An-, oder sollte ich besser sagen Verkündigungen, daß alles jetzt bald echt klasse wird. Und erzähle mir keiner, daß die Sache mit dem Laden von Seiten bei ihm ganz toll läuft. Man hats ja auf dem Forumstreffen an allerlei Power- und iBooks ständig gesehen, wie super das mit dem Seitenaufbau klappt.

    :meckert: :meckert:
     
  2. neumi

    neumi New Member

    yep, ganz großes kino hier.
    :-(
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    angeblich sind ja unsere Browser schuld, weil die ein Cacheproblem haben. Komisch nur, daß alles erst mit der Forenumstellung began.
     
  4. turik

    turik New Member

    "Danke für Ihre Anmeldung, turik"

    Also wenigstens sind sie nett.

    Dann melden wir uns halt immer wieder an.
    (Seit heute auch bei mir der Fall, mit Safari 2.0.1...)

    :(
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    dito. Heute schon zum zweiten mal, und das hatte ich vorher noch nie.
    doof.
     
  6. curious

    curious New Member

    gibt zwar wichtigeres, aber Seitenaufbau auch sehr oft mit Fehlermeldung
    (dann hilft nur der Reloadbutton),Neuanmelden nach Browserschliessen incl.
    (Safari 2.01., cache ausgeschaltet)
     
  7. satzknecht

    satzknecht New Member

    ich befürchte ja... das die foren-schrauber [schon] blau sind, denn hier steht die wiesn vor der tür & man[n] muss sich ja irgendwie schonmal in stimmung bringen!

    *scheisendreckwiesnscheisendreck*
     
  8. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Heute vor der Mittagspause begann es auf meinem Eibüchlein auch zu holpern. In Dresden hatte ich das nie. Da lachte ich jeweils nur über die diversen Fehlermeldungen auf den verschiedenen Safari-Bildschirmen.
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    seit der Forenumstellung habe ich den Bug mit der Anmeldung. Mal klappts, mal nicht. Aber seit heute ist es besonders schlimm. Kaum bin ich mal für ein paar Minuten aus dem internet, kann ich mich auch schon wieder neu anmelden. Aber Serverseitig ist ja angeblich alles gefixt und in Ordnung. MacWelt, merkt ihr eigentlich noch was?
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    das ablaufdatum bei den cookies stimmt nicht mehr....
     

Diese Seite empfehlen