Was ist das bloß hier einen Schiet-Forumssoftware

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Morgenstern, 13. November 2011.

  1. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Immer wieder springen die Forums-Optionen weg und man landet unten im Forum um dann wieder neu starten zu müssen.

    Wer ist für solch einen Blödsinn hier eigentlich verantwortlich?
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    :confused:

    Hier läuft alles tadellos.
     
  3. McDil

    McDil Gast

    Mich stört nur, dass ich mich sporadisch immer wieder neu anmelden muss.
     
  4. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Ja, das auch. Insgesamt läuft das nicht so rund.

    Aber das liegt warscheinlich daran, dass dies Forum mehr zum Werbeträger geworden ist.
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich möchte an dieser Stelle auch anmerken, dass ich keinen Premium - Zugang will. Der wird mir immer wieder angeboten. :meckert:
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Woran könnte es liegen, daß ich eure Probleme nicht nachzuvollziehen vermag, da diese bei mir nicht auftreten?
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Bei mir funktioniert es schon immer ganz normal. G4 PowerBooks, das eine mit 10.4.irgendwas und das andere mit 10.5.8, beide mit dem jeweils für dieses System aktuellen Firefox mit AdBlock plus (total werbefrei also).
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mit Sicherheit an deren aufsässigen Auftreten!

    :augenring
     
  9. nanoloop

    nanoloop Active Member

    :confused:
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Es ist immer schlecht, Scherze erläutern zu müssen.

    Die werden wegen ihrer Eliten-Phobie gemobbt, indem man ihnen (und mir) immer wieder Probleme bei der Nutzung des Forums macht!

    :p
     
  11. McDil

    McDil Gast

    So weit würde ich nicht gehen wollen. Im großen und ganzen "funzt" das Forum bei mir ganz gut.
     

Diese Seite empfehlen