Was ist das denn?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 29. August 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das finde ich allerdings auch spannend. Wozu das dicke, geschliffene Glas wohl darin ist? :confused:
     
  3. Das könnte eine Art abgesägte Urne für ein Kleintier-Haustier sein. Ein Meerschweinchen, Hamster oder eine kleine weiße Ratte. Das Glas wurde nachträglich eingesetzt, um das Objekt interessanter erscheinen zu lassen.
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Da fällt mir ein, dass man sich irgendwo seine verstorbenen Liebsten zum reinen Diamanten pressen lassen kann, nach Kremierung. Gruselig, aber kein Witz.

    Ah, gefunden: http://www.algordanza.at/
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    In katholische Kirchen werden ja allerhand Körperteile von Märtyrern gesammelt. Vielleicht wird in diesem Gefäß der Darmwind eines von Heiden Erschlagenen aufbewahrt. Die Farbe ist im Laufe der Jahre natürlich verblaßt.

    Oder es ist irgendetwas darin, was beim Öffnen die ganze Erde zu vernichten vermag.

    Oh Gott, ist das spannend.

    :augenring
     
  6. bambuu

    bambuu New Member

    Du meinst, so ne Art Büchse der Pandora?? Dann wäre der Inhalt doch SCHWARZ... :boese:
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    Man kann inzwischen sogar die farbe wählen. :klimper:
    Mir gefällt das. Ich möchte meine reste lieber als glitzerstein rumglitzern haben, als von würmern durchsetzt das grundwasser zu verseuchen.
    :)
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :eek: Das stell ich mir fast genauso schlimm vor, wie eine Kaffeerationierung zu Kriegszeiten. :crazy:

    micha
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wie lange gibt’s das schon? Ich hätte mal gerne die Hände Heinrich des Achten gesehen.

    :augenring
     

Diese Seite empfehlen