Was ist das für ein Schei..?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von xena2, 6. Mai 2003.

1. xena2

xena2 New Member

Hallo altes Forum

Da komme ich von so einer Sch... Dienstreise und freue mich auf mein Mac mein Forum. Und was sehe ich da? Ich versuche mich ein zu logen .......Premium neue Bier Sorte oder was? Dann habe ich gesehen das ich mich auch so ein logen kann. Und nun finde ich mich nicht mehr zu Recht. Warum sind mir einige bereiche nicht zugänglich? Ich soll mich mit dieser „ Premium Biersorte ein logen das geht aber nicht. Also ich habe für heute die Schn... voll und gehe ins Bett das ist bestimmt wieder nur so ein Sch... Traum und morgen ist wieder alles OK. Bis Morgen mein Altes Forum und schlaft schön

Xenja

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

der traum ist aus....

3. caMi

caMi New Member

@xena2
    Endlich mal wieder klare Worte, das ist nett.
    Für mich immer noch völlig unverständlich wie man so an den
    Wünschen der Nutzer vorbeiplanen kann. Ich glaube, die brauchen einfach ganz schnell viel Geld oder so. Vielleicht können die von MacEs das alte Forum dort installieren?

4. maiden

maiden Lever duat us slav

ohooo. Na das wäre ja ein Ding. Wir haben uns in der Anfangsphase unseres Clubs und der WebSite Gedanken über ein Forum gemacht und sind übereinstimmend der Meinung gewesen, daß noch ein weiteres Forum keinen Sinn macht. Diverse Versuche gab es ja auch von anderen Usern hier. Und das ist, soweit ich weiß, auch alles irgendwann eingeschlafen.

Ich rate dazu, sich erstmal mit dem neuen Forum hier anzufreunden. Aller Anfang ist schwer, jede Umstellung etwas nervig. Aber ich bin der Überzeugung, daß in ein paar Wochen erstens alle Flüchtlinge wieder da sind und sich alle an das neue Forum gewöhnt haben.

Ich habe bisher kein Problem damit. Mir sind die Inhalte wichtiger als die Aufmachung.

5. Risk

Risk New Member

Joo

6. desELend

desELend New Member

komm doch auch solange ins MacUp exil

wird hier sicherlich bald wieder werden.

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Die Werbung rechts ist verschwunden.
    der Server läuft jetzt auch wie geschmiert.

Es mag im Mac up zZ. ganz unterhaltsam sein,dort wirst Du aber nie ne Frage innerhalb von 10 min beantwortet bekommen.

Ich halt`s mit Maiden.

>der Inhalt ist entscheidend<

8. desELend

desELend New Member

@gr
    ja aber wer schreibt die inhalte? Ich werd in diesem fourm keine nächte mehr umbringen. schon alleine das fehlen der baum struktur und dieses blöde zahl für jeden dreck gehabe hier geht mir auf die eier.

Warscheinlich kommt als nechstes.

(e-mail)
    desELend hat einen lösungs vorschlag für dein problem.

log dich hier als Pre ein um die antwort zu lesen.

auserdem ist diese optik hier echt fürn arsch.
    der server wird warschienlich so flot weil keine sau mer hier ist.

sorry gr aber so wies jetzt is macht´s echt keinen spass mehr hier und spass gehört doch auch n bisschen dazu wenn man schon siene freizeit hier totschlägt. oder?

9. caMi

caMi New Member

So sehe ich das ja auch, aber ein bißchen Druck muß sein. Ein paar Fragen an die Forums-Gemeinde vor der Umstellung hätten ja nicht geschadet.

Diese Seite empfehlen