was ist das für eine Welt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 24. Oktober 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wo lastwagenweise der Kunstschnee nach Düsseldorf gekarrt wird damit man dort bei spätsommerlichen Temperaturen einen Ski-Langlauf-Weltcup druchführen kann. Während gleichzeitig überall gejammert wird, es sei kein Geld für die wirklich notwendigen Dinge da.

    Wir werden immer irrer.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich glaube damit wird Geld verdient. oder?
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Geld wird mit vielem verdient.
     
  4. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    160 LKWs wurden für den Transport benötigt, Strecke:
    Skihalle Neuss > Düsseldorf-Rheinufer.
    Es ist pervers, was da veranstaltet wird. Übrigens: der Schnee in Neuß ist natürlich nicht vom Himmel gefallen, aber Frimmersdorf/RWE ist ja soo nah!

    ABer es gibt ja dank rot/grün die Ökosteuer auf Treibstoff:party:
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Dekadenz allerorten!
     

Diese Seite empfehlen