Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gunja, 12. November 2003.

  1. gunja

    gunja New Member

    Unter Panther scheint das System manchmal festzustecken, zu haken?

    Es tut sich nichts, aber auch der bunte Ball dreht sich nicht. Man kann nichts eingeben. Nach einer kleinen Pause ist dann wieder alles normal. Es ist etwas irritierend.

    Sonst ist das System schon schneller und zuverlässiger.
     
  2. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!!

    Ich hatte das selbe Problem auch, allerdings mit Jaguar, bei mir lags am Scanner, sobald der Scanner angesteckt war, machte das System in bestimmten abständen eine kurze Pause in der alles stand, dann funkte wieder alles, als ob nix gewesen wäre.

    Steck mal alle externen Geräte ab, vielleicht ist da ein Übeltäter dabei!
     
  3. frisco68

    frisco68 New Member

    ist mir bisher nur einmal aufgefallen: als ich meinen usb-memory-stick abgezogen habe (nachdem ich im finder auf das "auswerfen"-symbol geklickt habe...
    ein paar sekunden lang tat sich nichts - auch der cursor rührte sich nicht...

    aber das ganze war nicht reproduzierbar. - wie gesagt bisher erst 1x
    :rolleyes:
     
  4. gunja

    gunja New Member

    Geht leider nicht, da der Panther auf einer firewire Platte sitzt. Sonst ist aber nichts angesteckt.
     

Diese Seite empfehlen