was ist das?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bepster, 6. November 2004.

  1. Bepster

    Bepster New Member

    hello alle zusammen!!

    wer kann mir sagen was dies für files sind die mir soulseek auf den rechner spült? sollen ja mp3 sein... aber in meinem ordner stehen zb "dl-20" und dies sind anscheinend "dokumente", allerdings einige mb gross und ich kann sie nicht öffnen...

    kennst das prblem jemand? brauch ich ein tool? oder sind die files einfach nicht anwendbar??

    danke!
     
  2. Bepster

    Bepster New Member

    na das ja ein ding... nun hab ich mir einen alten bekannten aus windows zeiten runter gezogen, den winamp player und schwupps, da kann ich diese tracks spielen... "dokumente" sinds immernoch... verrückte welt!
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Seit wann gibt es denn Winamp für OS X ?
     
  4. Tami

    Tami New Member

    Vielleicht meint er ja MacAmp Lite X - das hat das gleiche Icon, wie WinAmp.
     
  5. Bepster

    Bepster New Member

    ich meinte winamp, brauchte allerdings "classic" um es unter X laufen zu lassen... aber MacAmp ist natürlich wesentlich besser!! danke für den tip!
     
  6. Tami

    Tami New Member

    Gern geschehen. MacAmp lässt sich allerdings nach einer gewissen Zeit nicht mehr starten - steht aber dann alles auf der Seite, was man dann machen muss. ;)
     

Diese Seite empfehlen