Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von mac-christian, 21. Dezember 2011.

  1. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Da hat wohl der Macwelt-Reklamedesigner wieder ziemlich geschlampt - oder was soll das sonst sein (siehe Bilder)?

    Christian
     

    Anhänge:

  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Wer bitte ist der Macwelt-Reklamedesigner? Ich lasse mal die Kollegen der Technik nach der Ursache des Problems forschen.
     
  3. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Ich würde sagen: Derjenige, der diese Reklame in HTML oder Flash oder was-auch-immer umgesetzt hat. Ob der jetzt bei Macwelt angestellt ist oder beim Werbekunden, ist eigentlich egal - er (oder sie?) hat diese Reklame geschaffen für die Macwelt, deshalb nenn ich ihn (sie) "Macwelt Reklame-Designer" :D

    Frohes Fest! Christian
     
  4. tussitante01

    tussitante01 New Member

    Hast du schon eine Lösung gefunden?
     
  5. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Zu welchem Problem sollte ich eine Lösung suchen? Zur Definition eines "Macwelt-Reklamedesigners"?

    Ich denke, das Problem des schlechten Designs liegt bei Macwelt oder dem Auftraggeber, und von denen hab ich selbstredend nichts gehört.

    Christian
     
  6. dimoe

    dimoe New Member

    Ich höre seit Tagen was, wenn ich die Macwelt-Seiten öffne!
    Das ein Werbe-Fenster aufgeht nervt, damit kann ich aber leben.
    Entsetzlich ist aber, wenn es wie ein Düsenjet in meinem Zimmer dröhnt!
    Gerade war es wieder, zum Glück wußte ich jetzt aber schon, daß im Hintergrund so eine Sch.. Werbung für was auch immer gekommen ist, schgnell nach vorne holen und weg klicken!

    Aber jetzt ist Schluß - AdBlock machts möglich
    =>
    Zuviel oder zu schlechte Werbung schadet Eurem Geschäft!


    edit
    MacChristian,
    was Dein eigentlicher Beitrag sollte, habe ich erst aus dem anderen Thread (Irreführende Werbeanzeigen) gesehen, bei mir ist in deinen Screenshots nur ein graues Feld über der anderen Werbung zu sehen, aber nichts von Lidl
     

Diese Seite empfehlen