Was ist Database Daemon????

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PIZZA, 28. Februar 2003.

  1. PIZZA

    PIZZA New Member

    Hallo Leute, ich habe Microsoft Office X was ich nach einem Clean install logischerweiße auch wieder installiert habe. Nun ist in meinen Startobjekten das Programm Microsoft Database Daemon? Ich entferne es wieder, weil ich nicht weiß was es ist. Jedesmal wenn ich Entourage starte legt es sich wieder in meinen Startobjekten...mhhh. Was hat das zu bedeuten? Kann mir das jemand erklären. wie entferne ich es dauerhaft? Danke aus Hamburg
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dieser Daemon ist so dämonisch gar nicht. Er/sie/es ist dafür verantwortlich, dass du deine Office-Benachrichtigungen (Geburtstage, Termine etc.) pünktlich auf den Schreibtisch geliefert bekommst.

    Deswegen wird er/sie/es auch bei jedem Neustart wieder geladen. Tut aber nicht weh, frisst kein Brot und ist ganz nützlich.
     
  3. PIZZA

    PIZZA New Member

    Danke, und ich dachte schon ich habe da die totale überwachung von Billy Boy.:)
     

Diese Seite empfehlen