was ist den das ????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DieterBo, 9. November 2004.

  1. DieterBo

    DieterBo New Member

    liegt in meinem Programm Ordner und wenn ich es löschen will kommt Fehlermeldung das irgendein programm darauf zugreift
    :confused:
    jede menge komischer jpg Files.
    verstehe ich nicht was ist den da passiert ???
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    und wenn du eins davon öffnest?
     
  3. marc12353

    marc12353 New Member

    Ich glaube 0 kb Dateien lassen sich nicht öffnen.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    konnte ich hier nicht lesen...der screenshot war zu klein...:embar:
     
  5. DieterBo

    DieterBo New Member

    genau 0kb und Finder-Dokument und ich kanns nicht löschen weil unter Benutzung ;(
    wat nu
     
  6. arte

    arte New Member

    Ist irgendeine der Dateien schreibgeschützt (wirklich etwas winziger Ausschnitt *augenreib*)? Dann müßtest Du es vielleicht nur "entschützen".
    Schau auch mal in den anderen Ordnern und in der Programmdatei bzw. dem Paket nach.
    Manchmal ist's das dann schon.
     
  7. Eduard

    Eduard New Member

    Ist das Zeug evtl. nach einem Neustart weg?
     

Diese Seite empfehlen