Was ist den los mit .mac ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 20. Juni 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Stellt Apple um ? Seit mehreren Tagen fällt mir auf, daß es unheimlich langsam ist auf eine .mac Homepage zu gelangen (per Browser). Teilweise bekomme ich Timeouts.
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Wollte auch grade dahin, habs dann nach ein paar Minuten aufgegeben.
    Weiss der Teufel, was die da wieder rumbaldovern...
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ja auf Deine Seite komme ich auch nicht.

    Und das läuft schon die ganze Woche so, manchmal geht es manchmal nicht - sehr merkwürdig.
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

  5. quick

    quick New Member

    nix geht mehr (zur zeit) bei mac.com :mad:
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich bin auch stinkesauer!

    In meinem Strohhalm zu meinem Erdbeershake ist ein Loch. Dadurch baut sich nicht genug Saugkraft auf und der Shake bleibt wo er ist.

    Wenn ich jetzt meinen Mund weiter über den Strohhalm stülpe, hängt mein Riechkolben im Shake und das Ende vom Strohhalm entfernt meine Mandeln.

    Habe ich schon gesagt, dass ich stinkesauer bin?!?
     
  7. henningl

    henningl Bei den Verwirrten

    Dreh den Strohalm einfach mal um :)

    Gruß
    h.

    PS: Glaube .mac wird wird zur Zeit auf die neuen G5 umgezogen.
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    wie jetzt: cam. statt .mac ?


    :D Dotmacfresse
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Iiiiiiiiiiiiiih - findest du das nicht unhigenynisch? Da wo ich dran rumgeleckt habe, das soll ich jetzt in den Shake tunken???

    *mirwirdschlecht*
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    genau!
     
  11. Ganimed

    Ganimed New Member

    Nimm doch ein Reifenpapperl von deinem Roadster und vulkanisier den Trinkhalm zu...

    :D
     
  12. Olley

    Olley Gast

  13. henningl

    henningl Bei den Verwirrten

    Naja von derartigen Getränken würde mir auch schlecht.

    Unhigenynisch ?
    Kannst Dich auch vorher Duschen und Zähneputzen. Ist doch eh morgen
    schon Samstag.

    Für alle Fälle einen Ramazzotti hinterher zum desinfizieren.

    Zum Wohl,
    h.
     
  14. baumpaul

    baumpaul New Member

    Alles doof

    wollte ich nur einmal gesagt haben.

    Muss jetzt einkaufen gehen :(
     
  15. MacELCH

    MacELCH New Member

    Irgendwie scheinen die aufgeräumt zu haben. Ich bin deutlich schneller unterwegs jetzt ihr auch ?
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    .Mac ging schnell und geht schnell.

    Ich hatte in der geasamten zurückliegenden Woche keine Probleme.

    Die im Bau befindlichen Seiten bei .mac present sind immer noch nicht fertiggestellt.
     

Diese Seite empfehlen