Was ist den mit iTunes los?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von obsti8, 11. November 2007.

  1. obsti8

    obsti8 New Member

    Hallo zusammen !!!

    Meine Importeinstellungen in iTunes 7.4.2 sind folgende: Höhere Qualität 256 kBit/s. Warum zeigt mir das Progri nach einem Import von einer Audio CD dann unterschiedliche Datenraten an: Zum Beispiel: 258 kBit/s, 259 kBit/s, 254 kBit/s usw. Bei gekauften Titel ist alles korekt. Weiss jemand rat oder warum das so sein könnte. Ich benutze Leopard. Danke für Eure Hilfe.

    Grüsse aus der Schweiz vom obsti8
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Grüzi und willkommen im Forum,

    für Dein Problem habe ich keine Lösung, tritt bei mir nicht auf. Aber es gibt seit kurzem ein Update für iTunes auf 7.5, vielleicht wird damit das Problem behoben.
     
  3. benqt

    benqt New Member

    Ist zwar bei den geringen Unterschieden zwischen den genannten Zahlen etwas unwahrscheinlich, aber evtl. hat dein Problem etwas mit variabler Bitrate zu tun. Schau mal in den Einstellungen, ob du diese aktiviert hast (siehe Bild).

    Gruß
    Markus
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen