Was ist denn aus Powerlogix geworden?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von merowarch, 16. Februar 2006.

  1. merowarch

    merowarch New Member

    Hallo

    Hatte im Dezember das Powerforce55 Dual G4/1Ghz Upgrade ausgekuckt und wollte nun bestellen. Die bieten nur noch OWC-Upgrades an.
    Wäre für den Dual 450 interessant gewesen wegen des L3Cache. Auch preislich interessant.
    Weiß jemand was? Evtl. auch Bezugsquellen für Restbestände?

    Gruß und Dank
     
  2. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Bei Powerlogix tut sich zur Zeit irgendwie wenig.

    Mit OWC arbeiten sie schon länger zusammen, das sollte einem nicht zu denken geben. Merkwürdig ist, dass dort bei OWC kaum Powerlogix-Upgrades verfügbar sind.

    Außerdem hat Powerlogix im Januar stolz angekündigt, den 7448 als erster Hersteller verbauen zu wollen (oder zumindest dazu in der Lage zu sein), aber seitdem hat man nix mehr gehört und die Kundenbeauftragten wissen angeblich von gar nix ("I have no information on the 7448 units").

    Angeblich hat Apple die Rechte am 7448 und will sie noch nicht rausrücken. Davor darf sie aber niemand anderer als erster verbauen... wenn das stimmt, wärs ne blöde Kisten, denn Apple wird den 7448 NIE verbauen. Hoffentlich findet sich da eine Regelung.

    Ich mag Powerlogix gerne und es wäre schade, wenns mit denen zu Ende ginge wegen eines blöden Rechtsstreits mit Apple.
     

Diese Seite empfehlen