Was ist denn bei Roxio los?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 13. September 2005.

1. Macfan

Macfan New Member

Tach Leute,

ich habe gerade versucht Toast 7 zu bestellen, aber Pustekuchen. Ich bin zwar registriert, aber die Seite kann mit meinen Login-Daten nichts mehr anfangen. Ich habe dann die Support Telefonnummer angerufen, aber da konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Roxio ist von Sonic gekauft worden und die Bestellseite heißt jetzt Element 5, darum ginge der Login nicht mehr :meckert:

Wie komme ich jetzt an das verbilligte Upgrade von 6 auf 7 ran, oder gibt es das gar nicht mehr?

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Verbilligtes Update? Ich finde da rein gar nichts verbilligtes bei Roxio. Oder meinst Du 80 statt 100 Dollar? Das wird wohl nur für US-Bürger Gültigkeit haben. Die Euro-Preise dürften sich vermutlich ebenfalls bei 80 statt 100 Euro bewegen...

Diese arrogante Firma namens Roxio scheint wieder mal abkassieren zu wollen, genau wie übrigens auch Allume für StuffIt 10. Das kotzt mich sowas an!

Oder irre ich mich?

Gruss
    Andreas

3. macbike

macbike ooer eister

Vor nen paar Tagen ging das Kaufen von Toast 7 noch, so shrieb jemand.

Die günstige Version müsste es noch bis zum 20.09. geben, aber von 100 € auf 80 € vergünstigt, + 16 % MwSt.…dann ist man wieder fast bei 100 :augenring

Komst Du über diesen Link drauf?
    http://email.sonic.com/cgi-bin15/DM/y/hUOl0FmaRl0CTC0KEb0GV

4. AndreasG

AndreasG Active Member

Ja, der Link funktioniert. Also tatäschlich 80 Euro.

Für mich ist der Fall erledigt. Ich werde mir Toast 7 auf anderen Wegen beschaffen! Ist zum Glück heute kein Problem :teufel:

Vielleicht lasse ich mich bei Toast 10 dann wieder mal zum Kauf erweichen...

Gruss
    Andreas

5. Macfan

Macfan New Member

Nein, leider nicht, meine Login-Daten werden nicht mehr akzeptiert.

6. thor2

thor2 New Member

Diese Seite empfehlen