Was ist denn das hier für eine Tretmühle?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 17. Mai 2013.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    Wie einfallslos kann man nur sein, all die Themen wiederzukäuen, die schon im MW-Newsletter abgehandelt worden sind?
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Versteh doch – sonst wäre hier noch weniger Traffic.

    Darum hat man diesen Trick erfunden. Ich freu mich allmählich sogar über Besuch von Spammern.

    :augenring
     
  3. vulkanos

    vulkanos New Member

    Mais non!!! (dt: menno), dann lieber weniger Verkehr und mehr Inhaltsvielfalt als dieses seichte thematisch-einseitige Geblubbere. :meckert:

    Äh ... von welchem Trick sprichst du?:confused:

    Dahin ist die latent anarchistische Seele und Subversivität von Small Talk.
    :cry:

    Die alten Recken sind verzagt, haben versagt, sich auf immer vertagt und somit der geistigen Ver(bl)ööödung hier das Feld überlassen.
    :gaehn:
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Also ich bin einfach mitverblödet. Hat Spaß gemacht!
     
  5. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Den Schwung, den hier MacDil reingebracht hat, der ist wohl weg.
     
  6. vulkanos

    vulkanos New Member

    na, ich bin dann auch mal weg ...
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Melde Dich bitte mal bei mir per PN, vulkanos, ich habe Deine Mailadresse nicht mehr.
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Also ich bin einfach mitverblödet. Hat Spaß gemacht!

    Dem ist nix hinzuzufügen!:p

    http://buch.pege.org/groesenordnungen/tretmuehlen.htm


    [TABLE="class: content"]
    [TR]
    [TD]"Es war einmal vor langer Zeit, da war die Sonnenenergie die einzige Energiequelle. Sie wurde hauptsächlich indirekt genutzt. Wasserkraft, Windkraft und Biomasse waren alles, was man hatte."

    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    Herrliche Zeiten
     

Diese Seite empfehlen