Wie einfallslos kann man nur sein, all die Themen wiederzukäuen, die schon im MW-Newsletter abgehandelt worden sind?
Versteh doch sonst wäre hier noch weniger Traffic. Darum hat man diesen Trick erfunden. Ich freu mich allmählich sogar über Besuch von Spammern. :augenring
Mais non!!! (dt: menno), dann lieber weniger Verkehr und mehr Inhaltsvielfalt als dieses seichte thematisch-einseitige Geblubbere. :meckert: Äh ... von welchem Trick sprichst du? Dahin ist die latent anarchistische Seele und Subversivität von Small Talk.:cry: Die alten Recken sind verzagt, haben versagt, sich auf immer vertagt und somit der geistigen Ver(bl)ööödung hier das Feld überlassen.:gaehn:
Also ich bin einfach mitverblödet. Hat Spaß gemacht! Dem ist nix hinzuzufügen! http://buch.pege.org/groesenordnungen/tretmuehlen.htm [TABLE="class: content"] [TR] [TD]"Es war einmal vor langer Zeit, da war die Sonnenenergie die einzige Energiequelle. Sie wurde hauptsächlich indirekt genutzt. Wasserkraft, Windkraft und Biomasse waren alles, was man hatte." [/TD] [/TR] [/TABLE] Herrliche Zeiten