Was ist denn hier los??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von deumel, 2. Juli 2002.

  1. deumel

    deumel New Member

    Da ist man mal vier Wochen weg und kommt wieder, da hat sich die ganze Forumswelt verändert. Ugh geht, von Rama, DonRene etc. ist auch nix mehr zu lesen. Die Forums Top Ten ist nicht mehr aktuell. Das könnt ihr doch nicht machen, ich komm doch in meinem Alter mit Veränderungen nicht mehr klar.
     
  2. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    maiden sieht man auch nicht mehr.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Einfach ab nach Reichenbach/Fils.
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    RaMa ist schon da, nur a hat er urlaub und somit nicht so oft online... und wenn ich mal da bin wundere ich mich über das KASPERLTHEATER hier...
    sowas ist mir in der grundschule zuletzt untergekommen...

    aber mit 30+ wirkt das alles etwas lächerlich...
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >aber mit 30+ wirkt das alles etwas lächerlich...

    Ja, aber es belebt Geist und Körper!
    :)
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    aber nur wenn der geist sich gerade im körper befindet, was sich aber als durchaus unwahrscheinlich darstellt..
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *höhöhöhö*
     
  8. Borbarad

    Borbarad New Member

    Bin auch sehr ruhig im Moment.

    B
     
  9. Pelix

    Pelix New Member

    s mich an das alte BTX Macwelt Forum für 1,12DM/min

    Da gab's auch immer große kolpperei
     
  10. Pelix

    Pelix New Member

  11. deumel

    deumel New Member

    Ebene, ich hatte immer den Eindruck, dass es hier etwas friedlicher zugeht, als in einigen anderen Foren, aber so ein Kindergarten wie es sich mir jetzt bietet ist ja wirklich kaum zu glauben. Naja hält man sich am besten raus
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Es ist das Wetter.
    Es ist immer das Wetter.
     
  13. apoc7

    apoc7 New Member

    Das Lob ich mir :))))
    Wir haben die Exklusivrechte auf Harald Schmidt - maiden gibt es nur noch in Reichenbach/Fils live. Das ist wie Bundesliga :))))
     

Diese Seite empfehlen