Was ist denn hier los?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lasim, 3. Mai 2003.

  1. lasim

    lasim New Member

    ...Euch kann man ja wirklich gar nicht alleine lassen!...

    Na, hier scheint wenigstens die Sonne, so langsam tut sich auf dem Zimmermarkt auch was (endlich ein Zimmer, an den kein Kerl gekoppelt ist!!) und ueberhaupt ist mir langsam auch wegen den ganzen verputzten Eisbechern schlecht.....
     
  2. Hape

    Hape New Member

    Ich wußte gar nicht, daß man in Bibliotheken Eis essen darf !? ( die Geräusche und die Flecken ...) Gegen die Übelkeit empfehle ich einen ausggedehnten Spaziergang.

    ..
    ;-)
     
  3. lasim

    lasim New Member

    Scherzkeks!

    In der Bib war ich nur kurz um meinen Einlasspass neu stempeln zu lassen. Ansonsten war ich AUSSCHLIESSLICH auf Zimmersuche. Uff!
    Und was den Spaziergang angeht: Ich habe die Stadt nun schon siebenmal durchlaufen auf der Suche nach den angebotenen Zimmern. Mir is immernoch schlecht.....

    :)
     
  4. Hape

    Hape New Member

    Nur sieben Mal - das hätte in der ewigen Stadt auch länger dauern können ... ;-) Ist dir nun schlecht wegen der Zimmer, der Eisbecher oder wegen des Laufens ... - versuche doch mal 'ne ordentliche Pizza zur Abwechslung zum Grappa.

    ..
    ;-)
     
  5. lasim

    lasim New Member

    *pling*
    DAS ist eine gute Idee! Dass ich da nicht selber.....
     
  6. lasim

    lasim New Member

    ...ausserdem ist es eine ewige Rennerei in der ewigen Stadt...daher wohl der Name....
     
  7. turi

    turi New Member

    ner kleinen Pension, geht das nicht?
    So mit einer strengen Signora?
    Als männliche Begleitung auf's Zimmer höchstens den Klappspaten duldend?
    Turi

    ...wünscht dir eine gute Zeit in der ewigen Stadt.
     
  8. Haegar

    Haegar New Member

    ...gibt es da keinen bus?

    ;-)
     
  9. lasim

    lasim New Member

    Milliarden Busse - und jeder faehrt, wos ihm grad Spass macht.... Busfahren ist hier was fuer Fortgeschrittene und Kontaktscheu darf man um Himmels Willen auch nicht sein!

    ...macht aber echt Spass! Besonders, wenn man dann acuh da landet, wo man hin wollte....
     
  10. lasim

    lasim New Member

    maennliche Begleitung? Ha! Z. T. darf man GAR KEINE BEGLEITUNG haben....und das fuer 400 und mehr ¬ im Monat!

    An die Kapitalbesitzenden unter Euch: kauft Euch eine Wohnung in Rom (oder London) und vermietet sie! Davon kann man Leben!!
     
  11. Hape

    Hape New Member

    Du wolltest doch auch Abenteuer - oder !?!

    ..
    ;-)

    "Bleibe im Lande und wehre dich täglich ! "
     
  12. Hape

    Hape New Member

    Wohl nicht wenn nur Studenten anfragen ... :)

    ..
    ;-)
     
  13. lasim

    lasim New Member

    Abenteuer? Nein, also in Rom nicht! Messer am Hals etc. muss hier ja nicht gerade sein! Dafuer faehrt man nach Lissabon!

    Ich ziehe den gruenen Dschungel dem Grossstadtdschungel fuer die Abenteuer vor....
     
  14. lasim

    lasim New Member

    ...ich gehe jetzt auf der Strasse singen! Davon kann ich sicher reich werden, denn sie werden mir Geld geben, damit ich wieder aufhoere! Ha! Wehren kann ich mich schon!
     
  15. lasim

    lasim New Member

    ragazzi, me ne vado - ci vediamo

    lasim
     
  16. Hape

    Hape New Member

    Hast du ein Glück ! Die haben doch auch den Euro in Italien, da sind die Münzen, die sie dir vielleicht an den Kopf werfen, auch was wert !

    Viel Erfolg und toi, toi, toi !

    ..
    ;-)
     
  17. Hape

    Hape New Member

    Dschungel - wo gibt es so was noch ?
    Um heute richtig was erleben zu wollen, fährt man in die Sahara !

    ..
    ;-)
     
  18. macion

    macion New Member

    wie, was......die ewige Stadt bieter Dir nicht freiwillig eine Bleibe an?

    Das ist ja das Letzte !

    P.S.: Schön, mal von Dir zu hören....
     

Diese Seite empfehlen