Was ist denn hier los…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von juenger_gutenberg, 8. April 2009.

  1. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    … außer mir ist keiner online, seit gestern Nachmittag kein einziges Posting mehr.

    Wo seid Ihr alle? Lasst mich nicht allein!:cry::cry:
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Keine Sorge, wir sind schon noch da. Aber wenn es keine Fragen gibt, braucht man auch nicht zu antworten.:rolleyes:

    MACaerer
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich habe viel um die Ohren, wollte mich aber zu dieser dramatischen Frage melden.

    :)
     
  4. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Ich ziehe in drei Wochen um und sortiere gerade die letzten 20 Jahre meines Lebens. Was kommt in den Container, was nehme ich mit? Die Umzugskartons beginnen sich zu stapeln, alte Bücher, die ich schon ewig nicht mehr in der Hand hatte, werden durchgeblättert, Erinnerungen tauchen auf, längst Vergessenes findet sich in den Regalen hinter den Büchern... Haufenweise Zeug ist schon rausgeflogen, Wehmut mischt sich mit Abenteuerlust - es ist viel zu tun.:)
     
  5. nightwish01

    nightwish01 New Member

    oh weiha... bin hier neu.. kannst du mich lesen?
    :);):eek:)

    hallo ist hier überhaupt jemand?
     
  6. nightwish01

    nightwish01 New Member

    kannst du meine zeilen lesen...bin wohl bißchen blond..heul... möchte nur wissen ob mich jemand sieht:teufel:
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    :nicken:
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    So, wenigstens ein Posting am Tag sollte schon sein.

    :augenring
     
  9. MACaerer

    MACaerer Active Member

    .....der muss zur Strafe einen PC benutzen :kotz:

    MACaerer
     
  10. wilzim

    wilzim MacWilly

    Find ich gemein!:cry: Ich kann nur in der Mittagspause am PC mal kurz reinschauen, aber nicht antworten. Komme meist erst spät abends heim und bin dann total müde. Ich muß leider viel Arbeit aufarbeiten, die im Winter liegengeblieben ist. Und dann ist da auch noch die Familie, die ihren Ernährer auch mal kurz sehen wollen. :nicken:
    Òhne Knete keine Fete´
     
  11. maximilian

    maximilian Active Member

  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    ALSO: Posten, bis der Notarzt kommt!

    :augenring
     

Diese Seite empfehlen