außer mir ist keiner online, seit gestern Nachmittag kein einziges Posting mehr. Wo seid Ihr alle? Lasst mich nicht allein!:cry::cry:
Keine Sorge, wir sind schon noch da. Aber wenn es keine Fragen gibt, braucht man auch nicht zu antworten. MACaerer
Ich ziehe in drei Wochen um und sortiere gerade die letzten 20 Jahre meines Lebens. Was kommt in den Container, was nehme ich mit? Die Umzugskartons beginnen sich zu stapeln, alte Bücher, die ich schon ewig nicht mehr in der Hand hatte, werden durchgeblättert, Erinnerungen tauchen auf, längst Vergessenes findet sich in den Regalen hinter den Büchern... Haufenweise Zeug ist schon rausgeflogen, Wehmut mischt sich mit Abenteuerlust - es ist viel zu tun.
kannst du meine zeilen lesen...bin wohl bißchen blond..heul... möchte nur wissen ob mich jemand sieht:teufel:
Find ich gemein!:cry: Ich kann nur in der Mittagspause am PC mal kurz reinschauen, aber nicht antworten. Komme meist erst spät abends heim und bin dann total müde. Ich muß leider viel Arbeit aufarbeiten, die im Winter liegengeblieben ist. Und dann ist da auch noch die Familie, die ihren Ernährer auch mal kurz sehen wollen. :nicken: Òhne Knete keine Fete´
Moin! Einmal am Tag? Nein. Einmal alle vier Tage reicht auch: http://de.news.yahoo.com/1/20090404/tpl-karsai-lsst-gesetz-zum-sex-in-der-eh-cfb2994.html