1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was ist denn nun ihr Grillwürste?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 11. Juni 2004.

  1. Ist die allgemeine Euphorie kollektiven Grillens als Ersatz für die Love-Trampelpfad-Parade im Tiergarten schon verflogen?

    Kommt der Uralreisende aus Schaumburg-Lippe am 12,13 oder 14. Juli?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist wie eine der Hiobsplagen - er kommt vom 12. - 14.7.

    Aber die Chefin hat am 12. zu tun, am 13. führt sie Fremde und für den 14. hat sie bereits entschieden, dass da gegrillt wird.
     
  3. Immer hat das thinchen zu tun. Fleissiges thinchen...
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du könntest ihr ein bisschen Arbeit abnehmen und schon mal den MP zur Bratwurstschnecke einrollen.
     
  5. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Also, ick freu mir druff. :)

    Mittwoch ist doch ein guter Tag, der teilt die Woche in zwei schöne Hälften, dazwischen die Grillwurst ... :D
     

Diese Seite empfehlen