Was ist denn nun mit iMovie und iPhoto?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macsimpsons, 16. Januar 2004.

  1. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Put, put, put komm raus ...
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Nix is. An den Gerüchten über den kostenlosen Download war vielleicht nichts dran. Allerdings ist es in California auch erst 13 Uhr.
     
  3. MacMonster

    MacMonster New Member

    Abend Jungs & Mädels!

    Habe es eben auf einer vielen von uns bekannten MacTrackerBitTorrent-Seite entdeckt. Also einer muss es schon in Besitz genommen haben! 2,98 GB sind aber doch schon viel! :)

    MM
     
  4. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Nix kostenlos. Apple bietet inzwischen iLife für 49 € an (und Update für Mac-Käufer nach dem 6.1.04 für 19 €)und preist dabei als Vorteile das neue iMovie 4 und iPhoto4 an.
    Wenn' s das ksotenlos gäbe, würde ja kaum einer noch für den Rest die 49 Euronen rausrüken.
     
  5. teorema67

    teorema67 New Member

    nun ja, wer's auf kostenlos anlegt...
     
  6. petervogel

    petervogel Active Member

    jo, genau genommen 3060,9 MB. ist ein haufen zeugs, aber manche wird das sicherlich nicht stören, wenn sie es dann in 1,5 tagen statt in 3 wochen haben:wink:
     
  7. Krikri

    Krikri New Member

    WO KRIEG ICH DAS TORRENT-FILE HER???!!!


    :sabber: :sabber: :sabber:
     
  8. Krikri

    Krikri New Member

    wo liegt das problem mit meiner 2Mbit/s leitung?

    :cool:
     
  9. petervogel

    petervogel Active Member

    starte mal deinen ichat;-)
     
  10. MacMonster

    MacMonster New Member

    eMail für Dich!

    MM
     
  11. petervogel

    petervogel Active Member

    man muss es ja zum glücl net mit dem mund saugen:wink:
    der rechner macht es ja.
     
  12. Krikri

    Krikri New Member

    läuft, hab aber nen neunen nickname:

    swissmckris!


    hau rein
     
  13. petervogel

    petervogel Active Member

    also wenn ich das jetzt so lese, dann scheinen ja schon einige am saugen zu sein:D
     
  14. teorema67

    teorema67 New Member

    Man muss ja nicht ALLES saugen. iPhoto alleine z. B., das käme komprimiert doch so auf 30 MB...
     
  15. Krikri

    Krikri New Member

    hat denn jemand das file nu?

    warte verzweifelt...

    :sabber: :sabber: :sabber:
     
  16. Krikri

    Krikri New Member

  17. gub

    gub Member

  18. petervogel

    petervogel Active Member

    @krikri & gub

    ihr habt post!
     
  19. snowmac

    snowmac New Member

    werde auf jedenfall kaufen.

    20. könnte es so weit sein oder ?

    :wink:
     
  20. petervogel

    petervogel Active Member

Diese Seite empfehlen