Was ist denn .TAM?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meisterleise, 28. April 2003.

  1. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Bei www.arktis.de kann man jede Menge Spiele-Demos herunterladen. Manche haben die Endung ".tam" statt des gewohnten .sit oder .hqx

    Jetzt wüsste ich gerne, wat dat is  bevor ich die 135 MB lade.
    Wer weißes?

    korrigiere mich: nicht tam sonder taf !
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    .tar und .taz z. B. sind komprimierte Dateien im TA-Format. Aber .tam? Könnte ich mir als etwas ähnliches vorstellen.
     
  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Sorry  ich Ideot! Es sind .taf Dateien!
    Womit kann man die öffnen?
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Leider keine Ahnung! Ich würd`s trotz der Größe auf einen Versuch mit dem Stuffit Expander ankommen lassen und den Suffix vorm Download auf .sit ändern.
     

Diese Seite empfehlen