Was ist der kleine noch Wert???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von finchen, 29. Januar 2003.

1. finchen

finchen New Member

kann mir jemand einen tip geben, was ich noch für meinen rechner verlangen kann??? tappe da etwas im dunklen... und produktguide bei macnews ist down...

g3/300 bw
    6 gb hd
    512 mb ram
    scsi nachgerüstet
    cd-rom
    brenner (scsi) ext.
    +
    17" passended studio display

danke euch schon mal!!!!!

grüße,
    finchen

2. philoact

philoact New Member

junge, ich interressiere mich für den.... ;) Aber mehr also 550 ? zahl ich nicht (soviel geld habe ich nicht und soviel zahlen meine eltern nicht) Ist für meinen Opa als Geburtstags geschenk....

;)

philoact

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Zum Preis kann ich nichts sagen, aber wenn du den bei eBay mit einem Foto reinsetzt, dann macht sich das wegen dem b/w Studio Display bestimmt ganz gut.

4. MacELCH

MacELCH New Member

Das war aber ganz schön böse !

Ich würde für das Gesamtsystem eher knapp unter die 1000 ? Grenze vermuten.

150 ? Studio Display
    100 ? externer Brenner
    700 ? Mac (OS X inklusive ?)

Gruß

MacELCh

5. netmikesch

netmikesch New Member

naja, 700 für den g3 ist schon ein guter (sprich : ebay preis)
    ich suche derzeit einen käufer für nen g4 400 und der bringt vielleicht gerade mal 100 ¬ mehr...

wenn du möglichst viel kohle machen willst dann geht das am besten via ebay!
    wenn du einen echten mac user glücklich machen willst, dann setze ihn doch gegen gebot in die hiesigen kleinanzeigen.
    fertig.

6. herrwu

herrwu New Member

wenn du dich mit dem gedanken spielst in ebay zu verhökern,dann alles einzeln,bringt mehr.

ansonsten gibts für deine dinger max.700,gehe mal davon aus das es ein "alter" studio display ist(blau/wiess),habe erst vor kurzen ein ähnliches ensemble(g3/400,17" studiodisplay,2x6 gb,scsi-karte)
    um 650 bei ebay gekauft.

mehr kriegst wennst ihn "so" verkaufst und nicht in ebay

Diese Seite empfehlen