Was ist der Unterschied...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von NeZZie, 27. März 2002.

  1. NeZZie

    NeZZie New Member

    ...zwischen braunen und weißen Eiern?
    Neben der Farbe natürlich! *g*

    Da die Industrieeier sowieso aus dem HühnerKZ stammen, muß doch irgendwas ins Futter gemischt werden (oder anderweitig irgendwohin) um uns die Gesundheit brauner Eier zu suggerieren.

    Fiel mir nur grad auf, da es kaum weiße Eier zum färben gab im Rewe.

    Irgendwer findet doch die Antwort :)
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    im hüherstall gibs braune und weisse hühner alles klar *ggg* :)))

    eins hab ich noch nicht verstanden.. es gibt ja auch bunte eier zu kaufen. wie geht das den??? karvenalshüher??
     
  3. NeZZie

    NeZZie New Member

    Sehr geistreich :) Bedenke die chinesischen Hühner und die indianischen, dazu noch die besoffnen und die unwissenden Hühner. Sobald die alle in demselben Stall sind, dann ......
     
  4. NeZZie

    NeZZie New Member

    ...fehlt der Hahn ....
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    ...der böckelt nur
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    charly ist doch logisch,
    die bunten eier stammen vom bunten hahn ;-))
     
  7. quick

    quick New Member

    .

    http://www.osterhasen-service.de/herkunft.htm

    "Doch der Osterhase ist nicht der einzige Überbringer der Ostereier. In anderen Gebieten gilt der Hahn, der Kuckuck, der Storch, der Fuchs oder die Glocken als Überbringer der Eier. In der Gegenwart kommt der Osterhase in vielfältigen Erscheinungen vor. Es gibt ihn in der heutigen Zeit als lebenden Hasen, als Schokoladenhasen in allen Formen, als Marzipanhasen, als Hasenkuchen, in Büchern, usw., die gerne zu Ostern verschenkt werden."

    http://www.osterhasen-service.de/runrabit.gif

    .
     
  8. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Die weissen haben eine braune Gesinnung und jagen dieselbigen.

    Die braunen wollen dagegen einfach Party machen.....

    Oder was meintest du? :)

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen