Was ist der Unterschied.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 31. Oktober 2002.

  1. maccie

    maccie New Member

    ....zwischen Schwaben und.....
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Bückeburgern???
    gruß
     
  3. maccie

    maccie New Member

    *rofl*

    Der Bäckeberger liest bestimmt mit, paß auf *duck*
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Quatsch, der iss am Putzen. ;-)))
    gruß
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Ja, ja, die westfälischen, nicht multitasking-fähig :))

    P.S. Schlammberg-Läppisch, nicht westfälisch
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Was weiß ich, wo das Nest liegt. ( ;-) falls er heimlich mitliest)
    gruß
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Mußte mal auf die Karte kucken, ist ein Wallfahrtsort aller Mac-Jünger (und-Älter)
     
  8. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ich bin aber Mittel.Und MEIN Wallfahrtsort ist MEIN Mac! ;-)
    gruß
     
  9. maccie

    maccie New Member

    "Hiermit gelobe ich, mein bescheidenes Wissen und spärliche Erfahrung mit allen im Forum zu teilen, mich tunlichst von jedem PC fernzuhalten, in guten und in schlechten Zeiten, so wahr mir Steve helfe!"

    Jeden Abend, oder Morgen, aufsagen, und Du wirst keine anderen Götter haben neben IHM :))
     
  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    Was würde unser Kandisbunzler wohl dazu sagen? Wahrscheinlich: ICH bin der Gott der Mitte! ;-))
    gruß
     
  11. maccie

    maccie New Member

    Ähhhhh,...Frau............äh,............m,............aus der Mitte, ähhhhhh...........des, äh,..............Forums,.......äh,..................ist ER.........erwählt worden, um, ähhhhhh.................frohe Kunde zu verbreiten, ähhhhhhh......................daß, ähhhhhhhhhh...............
     
  12. graphitto

    graphitto Wanderer

    gutsnächtle, maccie. Ich muß jetzt schlafen und morgen (am FEIERTAG!) noch einen neuen eMac einrichten. Leider nich meiner, aber trotzdem schön. Bis denne.
    gruß
     

Diese Seite empfehlen