was ist die systemerweiterung IdleTime

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Russe, 12. Januar 2002.

  1. Russe

    Russe New Member

    hi
    weiß von euch jemand was diese systemerweiterung macht und von welchem programm die kommt? es steht noch was von UserLand Fontier dabei aber das sagt mir nichts.

    danke schonmal,
    russe
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Ist schon länger her, da habe ich mich hier mal danach erkundigt.... wie war das noch? Hast Du Netscape installiert? Ich glaube, die Erweiterung hing irgendwie damit zusammen und war total überflüssig; jedenfalls habe ich sie damals getrasht.
    Schätze, das tool "Extension Overload" kann Dir gute Auskünfte darüber geben. Bei http://www.versiontracker.com downloaden.
     
  3. Russe

    Russe New Member

    hi
    jo thanks.
    mit versiontracker hab ichs schon getestet. stand aber auch nicht drin woher es kommt. netscape habe ich, davon könnte die erweiterung also stammen. naja, ich schalt sie mal aus, mal sehen was dann passiert...

    russe
     
  4. Manfred

    Manfred New Member

    Dieses unheimliche Rindertotenschädel-Icon, das nach Installation von Netscape beim Booten erscheint?
    Das ist ein eine spezielle AOL-Erweiterung für den Instant Messenger.Also getrost wegschmeißen. Netscape funktioniert auch ohne. Am besten befördert man schon vor der Netscape-Installation den AOL-Ordner in den Papierkorb .
    Im übrigen listet der Systemprofiler die Erweiterungen mit Beschreibung auf.

    Gruß manfred
     

Diese Seite empfehlen