Was ist dieser RAM Riegel wert???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von marqus, 14. Februar 2001.

  1. marqus

    marqus New Member

    hi,

    habe in einem alten pentium 133 einen DIMM Riegel mit 32MB RAM, der eindeutig kein pc66 oder pc100 riegel ist. er wird im bios als 60-70ns riegel erkannt und es existiert auch nur ein steckplatz auf dem board, daneben noch 4 edo plätze. eine mischung der riegel ist möglich, daher bin ich sicher, dass es sich um einen edo dimm mit 60 ns handelt.
    nun weiss ich, dass solche teile in macs früher (?) immer eingesetzt wurden. könt ihr als macfreunde damit was anfangen? für wieviel kann ich das teil realistisch verkloppen?

    danke
     
  2. friedrich

    friedrich New Member

    10 DM vielleicht.
    Wirf ihn weg.
     
  3. MACrama2

    MACrama2 New Member

    ja mir schenken :)
    brauche edo's für einen 7300....

    ne viel nicht mehr...10-30 mark sind realistisch...

    ra.ma.
     
  4. apoc7

    apoc7 New Member

    Bohr ein Loch durch und nehm ihn als Schlüsselanhänger ...
    Hat ein bekannter von mir, ist ganz nett und sorgt für Aufmerksamkeit ;-)
     

Diese Seite empfehlen