Was ist eigentlich aus .Mac geworden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Christoph Meyer, 2. Januar 2004.

  1. Christoph Meyer

    Christoph Meyer New Member

    Von dem Service hört man eigentlich fast nichts mehr. Ist wahrscheinlich ein Zeichen, dass das ganze ein ziemlicher Flop ist. Nur der Imageverlust von Apple durch die Bezahlpflicht ist sicher.

    P.S, Habe den Menüpunkt gehe zu iDisk aus dem Menü entfernt.
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Ich denke, dass .mac nach wie vor recht beliebt ist. Zumindest bei so html-Pfeifen wie mir...

    :cool:
     
  3. cgpeer65

    cgpeer65 New Member

    .mac ist noch nicht eingedeutscht und die E-Mail Größe leider nicht zeitgemäß, der Zugriff ist manchmal nicht möglich, aber es ist FUN!!

    Ich denke, wenn der .mac-Server wirklich in Europa steht und der MusicStore endlich unsere iPods beglückt, könnten wir sogar den Bundeskanzler etwas besser ertragen (isso!)

    *Prost*
     
  4. raincheck

    raincheck New Member

    Dotmac ist einfach klasse! Ich habe heute eine Mail über die Verlängerung des Accounts erhalten - und bin froh, dass ich ihn habe. Ist marketing-mäßig sicherlich nicht so ein doller Erfolg. 2003 las ich von hunderttausend Nutzern, was ja wahrlich nicht viel ist.
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Was ist eigentlich aus .Mac geworden?

    Erfreut sich bester Gesundheit ;)

    Gruss
    Kalle
     
  6. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    .mac?

    Super Sache, das! :)
     
  7. Ganimed

    Ganimed New Member

    seh ich auch so!

    :)
     
  8. Sunshine

    Sunshine New Member

    Ich möchte .Mac auch nicht mehr missen. Allein schon wegen Backup 2 ...
     
  9. Trapper

    Trapper New Member

    Yep! Mir hat es vor allem die lokale iDisk-Kopie unter Panther und die automatische Synchronisation angetan. Das macht mit meinem iBook und dem eMac meiner Freundin richtig Spaß, wenn man immer automatisch die aktuelle Version eines Dokumentes auf den beiden Macs vorfindet.
    Und auf die Möglichkeit in Sekunden die Bilder der letzten Party o.ä. auf ner ansehnlichen Seite ins Internet zu stellen, will ich auch nicht mehr verzichten.
     
  10. mkummer

    mkummer New Member

    Ich schliesse mich der Reihe der Befürworter an: ich bin Dotmac Nutzer seit ganz am Anfang und nehme es immer gerne her. Da ich sehr schnell war, habe ich auch eine Super Email Adresse...
     
  11. fotis

    fotis New Member

    Bin auch .mac User der ersten Stunde und habe gerade mein Abo erneuert. Einfacher kann kein Mensch seine Bilder ins Internet stellen!

    fotis
     

Diese Seite empfehlen