Was ist eigentlich aus Spandau Ballett..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 11. Oktober 2001.

  1. maggi

    maggi New Member

    ...geworden?

    Als ich 10 oder 11 war hab ich öfters mal was von denen gehört. Gibt es die überhaupt noch?

    Naja, die gute alte 80er Jahre-Zeit *seuftz* lang ist´s her :-((

    Grüßt
    MAGGI
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Die haben sich durch das verwüstete Land geschlagen und jenseits der Barrikaden verloren.

    Singer
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    .... "gold" war aufjedenfall `n knaller. hab`mir vor 2 jahren die scheibe auf`m flohmarkt gekauft. ohne kratzer für 3DM

    :)

    dani
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    nettes thema 80er musi :))

    hat jemand ne idee wo man fehlfarben und son kram im netz findet, aber net über nutella is mir zu lahm

    rene
     
  5. maggi

    maggi New Member

    jau! Gold war klasse! Vielleicht kommen die auch wieder hoch wie A-ha oder dei anderen 80er Bands.

    Würde schon gerne wissen ob es die Band noch gibt und was die jetzt so machen...
     
  6. GigaSven

    GigaSven Anhalter

  7. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Noch was:

    The band split up. Singer Tony Hadley is now doing a solo career and drummer John Keeble joined him. He released 2 Cds, "The
    State of play" and "Tony Hadley". Brothers Gary (gituar, songwriter) and Martin Kemp (bass) started an acting career. Gary starred
    in Bodyguard, Martin is now in the Eastenders cast and they did a film together called "The Krays". Gary also started a solo career
    with the album Little Bruises. Tony Hadley Steve Norman and John Keeble are currently suing Gary Kemp for royalties they claim he
    promised them (Martin has chosen to stay well clear!) Tony Hadley, John Keeble and Steve Norman reunited in March and are
    working on a new album.
    Quelle:http://www.inthe80s.com/bands/spandauballet.shtml
     
  8. GigaSven

    GigaSven Anhalter

  9. GigaSven

    GigaSven Anhalter

  10. maggi

    maggi New Member

    @ Giga Klasse Links!
    Danke!

    Grüßt
    MAGGI
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >>>>>spandau ballet<<<<<

    .. habe die platte gerade aufgelegt. die "TRUE" ist noch heute `n knaller!!
    ..sind die boys eigendlich homosexuell? auf dem inlay sehen "SB" ziiieeehhhmlich schwul aus. es heisst ja, dass schwule die bessere musik machen?!!..

    danilatöse
     
  12. winnima

    winnima New Member

    ern nicht alle ein wenig rose' aus?
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    @winnima,
    .....bist du besoffen oder bekifft????
    ...soll ich mal den text senden den du zuerst ins forum gestellt hast???
    uuuuaaaaarrrrgggghhh *lachtot*
    sorry, kommt nich`mehr vor.
    ;-)
    danilatöse
     
  14. winnima

    winnima New Member

    Beides
    Aber bin in Behandlung.
     
  15. TwoFace

    TwoFace New Member

    die guten 80er...ich vermisse sie!

    prince, eurythmics, michael jackson (damals war er echt cool!!!)
     
  16. maggi

    maggi New Member

    ...geworden?

    Als ich 10 oder 11 war hab ich öfters mal was von denen gehört. Gibt es die überhaupt noch?

    Naja, die gute alte 80er Jahre-Zeit *seuftz* lang ist´s her :-((

    Grüßt
    MAGGI
     
  17. Singer

    Singer Active Member

    Die haben sich durch das verwüstete Land geschlagen und jenseits der Barrikaden verloren.

    Singer
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    .... "gold" war aufjedenfall `n knaller. hab`mir vor 2 jahren die scheibe auf`m flohmarkt gekauft. ohne kratzer für 3DM

    :)

    dani
     
  19. DonRene

    DonRene New Member

    nettes thema 80er musi :))

    hat jemand ne idee wo man fehlfarben und son kram im netz findet, aber net über nutella is mir zu lahm

    rene
     
  20. maggi

    maggi New Member

    jau! Gold war klasse! Vielleicht kommen die auch wieder hoch wie A-ha oder dei anderen 80er Bands.

    Würde schon gerne wissen ob es die Band noch gibt und was die jetzt so machen...
     

Diese Seite empfehlen