Was ist eigentlich ein Daemon?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 20. März 2003.

  1. Drüben im X-Forum hat jemand, der sich mordor nennt, eine ernsthafte Frage - und ihr redet hier über Krieg. Peinlich - das niemand darauf antwortet, was ein daemon ist. Wäre ja jetzt doof zu sagen, mordor ist ein daemon, oder so. Langweilig...
     
  2. quick

    quick New Member

  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hätte er alle Folgen von Akte X gesehen, könnte er sich selbst helfen. Aber mit so nem Namen zieht man Dämonen ja förmlich an.
     
  4. Haegar

    Haegar New Member

    Tja, es gibt halt wichtigere Themen als Apple, X oder Daemon....
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Wie Akte X?

    Geht's da um den Dämon X? Der von Apple??
     
  6. Drüben im X-Forum hat jemand, der sich mordor nennt, eine ernsthafte Frage - und ihr redet hier über Krieg. Peinlich - das niemand darauf antwortet, was ein daemon ist. Wäre ja jetzt doof zu sagen, mordor ist ein daemon, oder so. Langweilig...
     
  7. quick

    quick New Member

  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hätte er alle Folgen von Akte X gesehen, könnte er sich selbst helfen. Aber mit so nem Namen zieht man Dämonen ja förmlich an.
     
  9. Haegar

    Haegar New Member

    Tja, es gibt halt wichtigere Themen als Apple, X oder Daemon....
     
  10. maccie

    maccie New Member

    Wie Akte X?

    Geht's da um den Dämon X? Der von Apple??
     

Diese Seite empfehlen