Was ist ein 15,2" Al PB 1,25GHz, Superdrive 512 Ram wert?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Fadl, 17. Februar 2004.

1. Fadl

Fadl New Member

Hi,

ich habe vor mein 15,2" Al PB zu verkaufen. Es ist vom Oktober 2003 und in der normalen Apple Ausstattung mit 1,25Ghz. Also 80GB, Bluetooth, SD etc.
    Zustand ist Top da ich das PB gar nicht mobil eingesetzt habe sondern nur Privat am Schreibtisch-
    Was kann ich dafür noch verlangen?

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. much75

much75 New Member

4. QNX

QNX New Member

nicht mehr zufrieden mit dem guten Stück!?

5. SRALPH

SRALPH New Member

mich würde interessieren, warum du es verkaufen willst?

RALPH

6. Fadl

Fadl New Member

Ich verkaufe es da ich gemerkt habe das ich gar keinen mobilen Rechner benötige.
    Daher wird ein Desktop angeschafft.
    Andere Gründe dafür gibt es nicht :)

7. SRALPH

SRALPH New Member

diese erfahrung muss jeder selbst herausfinden :D

ich hätte es auch nicht gedacht, als ich von g3 b/w auf's ibook gewechselt bin, mit welchen alltagsschwierigkeiten man sich beschäftigen muss, so zum beispiel wo ist die nächste steckdose oder den drucker jedesmal neu anstecken bzw. herausziehen usw.

welche preisvorstellung hast du?

RALPH

8. Fadl

Fadl New Member

Preisvorstellung ist so bei 2500€
    Das Teil ist wie gesagt wie neu.

9. lampe

lampe New Member

Hey
    Ich habe die Tage ein PB mit deiner Konfig gekauft(Bj 11/03) und 2300€ bezahlt.
    Ich denke, mein Preis war etwas zu tief.
    cu
    Lampe

10. SRALPH

SRALPH New Member

der preis von dir ist in meinen augen realistisch und glückwunsch zu deinem neuen book.

RALPH

11. SRALPH

SRALPH New Member

c'est la vie mon ami :D

aber du kannst bei apple selbst für ein und das selbe produkt einen verschieden preis in deutschland und österreich haben. es spielen halt noch andere faktoren eine rolle.

wenn die mac's bei euch so preiswert im gegensatz zu unseren deutschen preisen ist, werde ich wohl bei den bergbewohnern das nächste mal bestellen :embar:

RALPH

12. Hodscha

Hodscha New Member

Der Gedanke kam mir auch schon und ich habe bereits bei einem Händler in der Schweiz nachgefragt (Heiniger), ob sie auch nach Deutschland versenden.
    Aufgrund von ihren Verträgen dürfen sie aber nur in die Schweiz oder nach Lichtenstein liefern. Man braucht also eine Lieferadresse in einen von diesen beiden Ländern.
    ;( ;( ;( ;(
    Oder du planst deinen nächsten Urlaub in der Schweiz und fährst bei ihnen vorbei. :cool:

13. SRALPH

SRALPH New Member

ich setze aber meine mac steuerlich ab und somit fällt dieser vorschlag aus dem rennen :(

RALPH

14. SRALPH

SRALPH New Member

lol

15. SRALPH

SRALPH New Member

und jetzt wieder vom lachen beruhigt, werde ich mir mal durch den kopf gehen lassen, aber es wird erst im herbst werden, weil ein desktop geplant ist und ich ihn aber nicht ab märz bis september brauchen werde.

RALPH

Diese Seite empfehlen