was ist ein Adressfehler?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_the_mighty, 21. November 2001.

  1. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Es kommt in letzter Zeit häufig vor, daß mein G4 466 mein Mac OS 9 nicht booten will, sondern mit dem Verweis auf einen Adressfehler hängen bleibt... Kennt irgend jemand diese Fehlermeldung?
     
  2. marooc

    marooc New Member

    würde mich auch noch interessieren... diese f*****-Fehler tritt bei mir auch des öfteren auf... Bei mir könntens aber auch die vielen sys-erweiterungen etc. sein...

    Gruss
    marooc
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    defekter treiber sprich syserweiterung...

    ra.ma.
     
  4. quick

    quick New Member

  5. superdefekt

    superdefekt New Member

    würde mich auch brennend interessieren, woran das liegt

    habe ich nach update auf 9.2.1 s t ä n d i g !!!
     

Diese Seite empfehlen