Was ist ein G3 B&W Wert?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AppleMac, 29. Juni 2004.

  1. AppleMac

    AppleMac New Member

    Was ist ein G3 B&W Yosemite Wert?
    Ich meine ich hab das Maschinchen für 80CHF gekauft und dazu noch eine 80GB HD und Speicher für 150CHF.
    Macht...ungefähr...mal rechnen...230CHF...:embar:

    Also was ist das Ding nun Wert?
    G3/350Mhz, 92GB HD (80GB und 12GB), 512MB Speicher, ATI Rage 128 16MB Videokarte, Formac ProRaid SCSI Karte, 100MB Iomega Zip.

    Wundert mich ob ich da nen guten Deal gemacht habe...:confused:

    Ich meine wenn ich des nun Teuer bei Ebay verhöckern könnte...:tongue:

    Aber eigentlich hab ich das Dingen bereits so lieb gewonnen das ich mich davon nicht mehr trennen möchte...:embar:
     
  2. MIZ

    MIZ New Member

    vor einigen Wochen (hatte mich für einen interessiert) wurden solche Geräte bei eBay für ca. 300- 400€, je nach Zustand, ersteigert. Ich persönlich finde solche Preise einen G3 BW etwas zu hoch. OK wären 250 €.
     
  3. Macintosch

    Macintosch New Member

    Ich denk mal so um die 229 CHF.

    Gruss
     
  4. cblasi

    cblasi New Member

    von etwas was man lieb gewonnen hat, sollte man sich nicht trennen :cool:
     
  5. gelu56

    gelu56 New Member

    Dann behalte ihn doch.
    Aber ich schätze, daß Du bei dieser Ausstattung im Moment dafür ca. 300 - 350 Euro bekommen könntest.
    Gruss
     
  6. AppleMac

    AppleMac New Member

    Naja, der G3 B&W bleibt sowieso erstmal da mein PBG4 sowieso eingeschickt werden muss...
     

Diese Seite empfehlen