Was ist ein NLPGERMAN.log?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von christiane, 25. Juni 2004.

  1. christiane

    christiane Active Member

    guten Morgen,

    ich arbeite gerade mit Word 2001, Photoshop und Indesign CS und finde in einem Verzeichnis diese Datei: NLPGERMAN.log

    Der Inhalt ist mehr oder weniger eine Worddatei, die offen ist, nur folgendes steht noch drin:

    [​IMG]

    Das ist nur der Anfang des Artikels. Hat jemand ne Idee?
     
  2. garymueller

    garymueller New Member

    hallo christiane ,

    soweit ich weiss, dient diese datei dazu, das word-dokument nach einem eventuellen absturz (automatisch?) zu öffnen, und zwar mit dem inhalt, der unmittelbar beim absturz zu sehen war.....ich denke, diese datei sollte eigentlich unsichtbar sein.

    Du kannst übrigens in Word unter "Voreinstellungen", "Dateiablage" den Pfad für die "AutoWiederherstellen-Dateien" manuell festlegen...und somit im festplatten-nirvana verstecken, so dass sie nicht immer am desktop rumliegt....(wenn`s denn auch funktioniert...)
     
  3. christiane

    christiane Active Member

    Danke, klingt logisch. Nur müsste diese Datei auch wieder verschwinden, wenn ich die Datei schließe. So macht es Indesign ja auch.

    Schönes Wochenende
    Christiane
     

Diese Seite empfehlen