Was ist ein PowerBook Wallstreet 14" noch wert.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von m.schlegel, 29. Mai 2004.

  1. m.schlegel

    m.schlegel New Member

    Was meint ihr ich habe hier noch ein altes PowerBook Wallstreet G3 233 MHZ 14“ 128 MB RAM 4 GB HD rumliegen. Was ist es noch wert oder besser gesagt was für einen Preis könnte ich bei einer E-Bay Auktion erzielen??

    Ein drittes Book kann ich wirklich nicht gebrauchen, daher muss es weg.

    Gruß MS
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  3. Aschie

    Aschie New Member

    oder hier:

    http://www.macgebrauchtpreise.de/

    wobei diese Preisangaben sowohl bei macnews als auch bei macgebrauchtpreise.de u. U. zu hoch angesetzt sind. Bei einer Versteigerung bei Ebay kann es ganz anders aussehen.
     
  4. m.schlegel

    m.schlegel New Member

    @Rotweinfreund, @Aschie,

    Danke für die Links, jetzt habe ich eine Preisvorstellung. Das PowerBook wird dan morgen bei E-Bay eingestellt, mahl gespant was es wirklich bringt.

    @kaesmaen

    Danke auch Dir für das Angebot einer fachmännischen Entsorgung, ist ja immer sehr schwierig den Elektroschrot los zu werde.

    Gruß MS
     

Diese Seite empfehlen