Was ist eine .OGC - Datei?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ziggy, 25. Juni 2002.

  1. Ziggy

    Ziggy New Member

    Hallo,

    Ich habe gerade einige Dateien erhalten, bei denen es sich eigentlich um Musik handeln sollte. Die Endung ist allerding .OGC und der Mac kann prompt nichts damit anfangen - ich auch nicht. Weiß jemand Rat?

    Markus
     
  2. Zyto

    Zyto New Member

    hi

    ich kenn wohl das audioformat OCG aber von OGC hab ich noch nie was
    gehört... sorry.
    gruß
    zyto
     
  3. Singer

    Singer Active Member

  4. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    wenn du OSX hast kann dir mein tool dir vielleicht (vielleicht...) sagen, was es ist: http://www.minet.uni-jena.de/~zwoelf11/wasn/
    aber von OCG habsch auch noch nie gehört :eek:)

    hmm ... ocg .. musik ? was hatn die ogg vorbis für ne endung? vielleicht isses auch sowas? :eek:)
     
  5. Ziggy

    Ziggy New Member

    Erstmal Danke an alle für die Tipps!
    Ich konnte die Files mit nem ogg-Player abspielen,
    super!
     

Diese Seite empfehlen