Was ist eine .pps Datei ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ThomasR., 26. Februar 2003.

  1. ThomasR.

    ThomasR. New Member

    So ein .pps Dokument habe ich gerade von einem Window User bekommen !
    Habe ich eine Chance , die zu öffnen ? Glaube selber eher nicht, da schon einiges ausprobiert.
    Hat jemand einen Tipp ?
    Danke
    Thomas

    OS X 10.2.4
     
  2. mac-g4

    mac-g4 New Member

    Hallo Thomas,

    Dein.pps-Dokument ist eine PowerPoint-Datei. Wenn ich mich nicht irre, dann gibt es irgendein Freeware-Tool, mit dem Du die pps-Dateien anschauen kannst...

    Grüße: mac-g4
     
  3. ThomasR.

    ThomasR. New Member

    Danke erstmal, vielleicht fällt Dir das Tool ja noch ein.
    Gruß
    Thomas
     
  4. duda

    duda Gast

    Microsoft PowerPoint Viewer,
    wenn ich mich recht erinnere.
     
  5. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

  6. ThomasR.

    ThomasR. New Member

    Gibt es leider nur als Office-Paket, zum Testen für schlappe 120mb !!!(Habe nur einen Analog Modem)
    Vielen Dank trotzdem für die Hilfe.
    Gruß
    Thomas
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  8. ThomasR.

    ThomasR. New Member

    Ihr seit heute alle so hilfsbereit ! Danke vielmals !!!!!!!!!!!
    Wird gerade runter geladen,
    Gruß
    Thomas
     
  9. artvandeley

    artvandeley New Member

    ...und apropos Modem: Die grossen Apple-Updates kannst Du Dir auch irgendwo in Deiner Nachbarschaft abholen.
    http://imove.appleforum.de/
    Adressen werden gerade noch vervollständigt.
     
  10. ThomasR.

    ThomasR. New Member

    Bin da auch "Mitglied".Biete meine Sachen auch dort an, trotz Analog-Modem sauge ich mir die großen Updates immer runter. Klappte bisher immer ohne Probleme, bis auf die Reaktion meiner Frau beim kontrollieren der Telefonrechnungen !!
    Gruß
    thomas
     
  11. artvandeley

    artvandeley New Member

    DAS ist Einsatz....super!!!!
    *schulterklopf*
     
  12. ThomasR.

    ThomasR. New Member

    Danke, Danke !
     

Diese Seite empfehlen